Huawei Sperrbildschirm zuhause deaktivieren?

stax76

stax76

Neues Mitglied
0
Ist es möglich ein Huawei Smartphone so zu konfigurieren, dass zu Hause niemals die Bildschirmsperre aktiv wird?
 
Soweit ich weiss geht es nicht.
Da ja vorerst entsperrt werden müsste-Smart Lock nutzen.
 
Ich finde in dem Menü leider kein Smart Lock.
 
Heißt auch Smart Unlock im System. Einfach in die Suche eingeben in den Systemeinstellungen. Findet man aber auch unter Einstellungen - Sicherheit und Datenschutz - Sperrbildschirmpasswort
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es verschiedene Smart Unlock Methoden? Bei mir (Android 8.1) scheint es nur eine Bluetooth Methode zu geben, wie hoch wäre dafür der Stromverbrauch? Mein PC unterstützt vielleicht Bluetooth.
 
Ja gibt es
Der Verbrauch ist marginal
 

Anhänge

  • Screenshot_20191120_172236_com.google.android.gms.jpg
    Screenshot_20191120_172236_com.google.android.gms.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bei meinem HUAWEI Y7 2019 Android 8.1 leider nicht finden, da steht nur etwas mit Bluetooth.
 
Das kam glaub unter 8 noch zu.
Bin aber nicht 100% sicher
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
128
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
241
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
555
592723
5
Zurück
Oben Unten