Huawei TV in Aktion bei Linus!

A

Alefthau

Dauergast
2.568
Hi,


Linus hat sich eins der neuen TVs besorgt, ist recvht lustig gemacht und man sieht ein wenig das HarmonieOS auf dem Gerät! :)

Es ist nicht perfekt, aber man sieht ein wenig wohin die Reise geht.

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Interessant wäre noch der Preis und ob man, wie beim Mi TV die Sprache zumindest auf Englisch stellen kann, oder später eine entsprechende Funktion noch hinzukommt ;)
 
Noch ist das Gerät zu 100% für den chinesischen Markt konfiguriert und hier nicht brauchbar.
Wenn die Inhalte jedoch auf unseren Markt angepasst würden, wäre das wohl ein Kracher.
Der Preis von ca. 500,-€ und 630,- für die Pro Version ist ebenfalls eher günstig.
Leider wird dieses Gerät wohl nie zu uns kommen. Vielleicht mal irgendwann ein Nachfolger,
falls er den asiatischen Markt erobern sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Doch, es ist schon zu gebrauchen, aber halt nur als TV ansich, nicht als Smart-TV ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Die Benutzung wird aber recht schwierig, da ja Chinesisch fest eingestellt ist, auch in der Sprachführung der Fernbedienung.
 
Deswegen wäre zumindest eine Englische Sprache hilfreich, wie dies, wie schon erwähnt, beim Mi TV der Fall ist und dieser ist offiziell auch nur im chinesischen Raum zu bekommen.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
230
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
547
592723
5
Zurück
Oben Unten