1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jan83, 13.05.2012 #1
    Jan83

    Jan83 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin zusammen,

    ich hab für jemanden das U8100 besorgt.

    Wollte jetzt ein Update machen...Lt. Telefoninfos ist es jetzt auf Software 8100-9. Das Wörterbuch nimmt aber nur englisch und französisch (danach festgestellt das es ein canadisches Update war :-( ).

    Kann ich deutsch nachträglich installieren? Alle Menü´s sind in deutsch!!! :thumbsup:
     
  2. Odakim, 13.05.2012 #2
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    ggf einfach eine andere Tastatur installieren, z.B. "Hackers Keyboard"...
     
    Jan83 gefällt das.
  3. Jan83, 13.05.2012 #3
    Jan83

    Jan83 Threadstarter Junior Mitglied

    Hab es geschafft!!! Hab ein österreichisches ROM installiert...Jetzt gehts wieder :)

    Aber danke für den Tipp!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Designs [ HWThemes] 2017/18 - EMUI 5.x/ 8.x Huawei Allgemein Donnerstag um 20:24 Uhr
Der Fingerabdrucksensor Huawei Allgemein Donnerstag um 15:24 Uhr
Die SIM-Karte Huawei Allgemein Donnerstag um 15:19 Uhr
Huawei Nova 3: Allgemeine Diskussion Huawei Allgemein Donnerstag um 09:06 Uhr
Wie kann ich meine internen Handydaten retten? Huawei Allgemein Montag um 17:34 Uhr
Der Kalender – Ihr Terminverwaltungscenter Huawei Allgemein 16.11.2017
Huawei Fernservice - Remote Support für Euer Smartphone Huawei Allgemein 09.11.2017
Huawei P8 Max: chinesische Pop-Ups loswerden Huawei Allgemein 07.11.2017
Huawei Y5 II - Seltsame Macke an CUN-L21 Huawei Allgemein 06.11.2017
mp3 auf Huawei P8 kopieren Huawei Allgemein 01.11.2017
Du betrachtest das Thema "Huawei U8100 keine deutsche Tastatur" im Forum "Huawei Allgemein",