Huawei U8500 / Ideos X2 - App installieren

L

Louga

Neues Mitglied
0
Meine Frage ist es, da es natürlich auch funktioniert, WhatsAPP auf dieses Handy zubekommen, möchte ich gerne auch KiK Messenger darauf bekommen, viele Programme gibt es zwar, aber angeblich sei das Handy nicht schnell genug, um durchs Login zu gelangen, kennt jemand zufällig nen Link wo ich die APK herunterladen kann, um darauf auch Kik Messenger zu bekommen? Market funktioniert irgendwie nicht, weil ich jedesmal sobald ich ne Datei suche, mein Gmail und anderes neu eingeben muss und selbst dann nicht weiterkomme weil ich es immer wieder erneut eingeben muss, also Market scheint nicht flüssig zu funktionieren, und beim Market gibt es diesen Messenger nicht...leider. Hoffe jemand hat gute Ratschläge

Modellnummer
U8500

Firmware Version
2.1-update 1
 
Wenn die App nicht für Android 2.1 ausgelegt ist (und das ist zumindest in dem von Dir genannten Fall so), hast Du Pech gehabt mit Deinem Ideos X2. Das hat nichts mit dem "Speed" des Gerätes, sondern etwas mit den Funktionen des OS (Stichwort API) zu tun.
 
Kann ich das Gerät irgendwie Updaten?! von 2.1 auf 2.2?
 
Vermutlich nicht, zumal es das Gerät mangels einer entsprechenden Community hier nicht nicht einmal zu einem eigenen Geräteforum geschafft hat.

Aber weiß schon, was die Suchmaschine Deines (Nicht-)Vertrauens auf der Suche nach einem "Custom ROM" fürs U8500 / Ideos X2 ausspuckt.

Schlauer ist es allemal sich für einen Sechziger im erst besten Laden einen neuen Androiden zu beschaffen. Schließlich sind diese alten Geräte ja nicht nur beim OS veraltet, sondern insbesondere auch beim Speicherplatz. Damals hatten die Datenpartitionen oftmals nicht einmal 150 MiB; ein Wert der nicht einmal mehr für ein paar Aktualisierungen diverser Systemapps reicht, geschweige denn für eine größere (Nachrichten-)Datenbank. Irgendwann sind die Dinger leider einfach am Ende. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Louga
Schade, dann kann ich ja wirklich suchen wie ein Irrer :(.

Danke aber dennoch
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
337
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
F
  • Frage333
Antworten
3
Aufrufe
82
Frage333
F
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
291
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten