Huawei verliert wohl Leica als Kamera-Partner

Das macht nix, den Leica hat nicht nur die Smartphones als Partner.
Schade ist es für Huawei, den Leica Optik ist mitunter die besten.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus Leica Sicht absolut nachvollziehbar. Die Ratten (nicht abwertend gemeint), verlassen das sinkende Schiff
 
??
Warum sollten sie?
Eine Firma ist immer gewinnorientiert, warum sollten sie "zukünftige" Aufträge verachten?
Für mich nicht nachvollziehbar.

VG
 
Weil der nächste potentielle Partner damit werben wird, dass man exclusiv mit Leica zusammenarbeitet. Der eine macht mit Zeiss der andere mit Hasselblad und der nächste eben mit Leica. Ist immer ein Alleinstellungsmerkmal für den Hersteller
 
Ich glaube nicht an exklusive Partner. Das wäre dann Sharp und die sind (bislang) eher unbedeutend auf dem Handysektor.
Das Sharp Aquos R6 hat ein Leica Branding.
 
Ist letztendlich alles nur Spekulation. ich denke das Leica neue Partner sucht die am Markt besser aufgestellt sind. Macht ja auch Sinn meiner Meinung nach.
 
Hi,

Nichts genaues weiß man nicht, hier das Statement von Leica:
Update 18.05.2021
Inzwischen liegt uns auch ein offizielles Statement von LEICA vor:

The trustful and long-term technology partnership with the HUAWEI Consumer Business Group exists since 2015. Since the beginning the partnership brings huge value to consumers as well as to both companies. As the cooperation still continues, the associated compliance with all confidentialities is of course preserved. The partners have agreed to secrecy about any details of the contract. Please understand that we will not be commenting on this.
LEICA, Mai 2021
Übersetzung:

Die vertrauensvolle und langfristige Technologiepartnerschaft mit der HUAWEI Consumer Business Group besteht seit 2015. Von Anfang an bringt die Partnerschaft sowohl den Verbrauchern als auch beiden Unternehmen einen enormen Mehrwert. Während die Zusammenarbeit fortgesetzt wird, bleibt natürlich die damit verbundene Einhaltung aller Vertraulichkeiten erhalten. Die Partner haben sich zur Geheimhaltung aller Vertragsdetails verpflichtet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies nicht kommentieren werden.

HUAWEI bald nicht mehr mit LEICA-Branding? | HUAWEI.blog


Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: kroko01

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
140
M II 26
M II 26
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
403
Muffymaus
Muffymaus
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten