Huawei watch D wie tragen?

G

GefallenerEngel

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
Ich habe mir die Huawei Watch D gekauft.,
Wie trage ich sie richtig.?
Bei den anderen Uhren die ich vorher hatte hieß es, man solle etwas Luft darunter lassen, die Uhr solle sich etwas drehen können, ( haben se aber nicht ) und die Haut atmen.
Ich habe das Problem das nachts meine Hände anschwellen. Leider kann man dann mal nicht schnell die Länge ändern.
Ich habe die jetzt so um, die kann sich selbst nicht mal ein mm drehen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich habe mir dazu noch nie Gedanken gemacht. Einmal eingestellt und ja, mal ist sie enger und mal weiter, aber das ist mir egal.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
527
d4Lux0r
d4Lux0r
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
635
Muffymaus
Muffymaus
W113
Antworten
0
Aufrufe
370
W113
W113
Zurück
Oben Unten