Huawei Y300 - 0100 und Android 4.3

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y300 - 0100 und Android 4.3 im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
M

Michaelkri

Neues Mitglied
Hallo an alle.
Habe ein altes Handy das ich für ein externes Display für ein SAT RECIVER nutzen möchte.

Ich brauche dafür 3 APPS die leider nicht kompatiebel zu Android 4.1 sind was gerade drauf ist ich breuchte mindestens 4.3

HAbe schon einige Anleitung im netz versucht, auch das mit dem POWER TASTE + UO DOWN gleichzeitig das es ROSA ist udn dann den dc-unlocker2client.exe gestartet aber egal ob ich automatisch suche lasse oder y300 angebe es kommt wen ich auf lupe drücker immer phone not found

ein unlock nummer habe ich berreits, ich bin nach dieser Anleitung gegangen
Huawei Ascend Y300 - Bootloader entsperren / unlock
wer kann mir helfen das ich Android 4.3 minimum drauf bekomme.

Danke schonmal allen im voraus.
 
Ähnliche Themen - Huawei Y300 - 0100 und Android 4.3 Antworten Datum
0
0
2