Huawei Y300 - 0100 und Android 4.3

M

Michaelkri

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Habe ein altes Handy das ich für ein externes Display für ein SAT RECIVER nutzen möchte.

Ich brauche dafür 3 APPS die leider nicht kompatiebel zu Android 4.1 sind was gerade drauf ist ich breuchte mindestens 4.3

HAbe schon einige Anleitung im netz versucht, auch das mit dem POWER TASTE + UO DOWN gleichzeitig das es ROSA ist udn dann den dc-unlocker2client.exe gestartet aber egal ob ich automatisch suche lasse oder y300 angebe es kommt wen ich auf lupe drücker immer phone not found

ein unlock nummer habe ich berreits, ich bin nach dieser Anleitung gegangen
Huawei Ascend Y300 - Bootloader entsperren / unlock
wer kann mir helfen das ich Android 4.3 minimum drauf bekomme.

Danke schonmal allen im voraus.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
2.271
Cris
Cris
nitter
Antworten
58
Aufrufe
2.578
Malle Dalle
M
beleboe
Antworten
30
Aufrufe
2.016
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten