Huawei Y5-2018 - Firmwareupdates B108 -> 120)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y5-2018 - Firmwareupdates B108 -> 120) im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
K

katersalatohr

Experte
Mittlerweile zwei Systemupdates (102 -> 108 -> 120), die eher was verschlimmert haben.
"Die Systemstabilität wurde verbessert", dafür sind jetzt Texte breiter als der Screen und Icons in Gruppen werden unten abgeschnitten.
Außerdem sind ab und an Schriften größer als normal, beim erneuten Öffnen des Fensters aber nicht mehr.
Was ein Schrott.

Erwarte ich zuviel von einem 120€-Gerät?
 
Dodger

Dodger

Experte
Sicher nicht... aber Geräte in dieser Preiskategorie kaufen eher Einsteiger oder Leute die sich nicht intensiv damit beschäftigen... das erklärt die wenigen User hier.
 
K

katersalatohr

Experte
Die wenigen User kommen hoffentlich davon, das es das Gerät gerade erst gibt.
Und gerade Einsteiger sollten sich genervt fühlen, wenn vieles einfach nicht funktioniert oder sch*** aussieht.

Ich kann ja wohl erwarten, das so ein Billigteil weniger kann als eins für 600€ mehr, aber das was es kann sollte es auch tun.
Stattdessen packen die da Kram drauf, der nicht mal funktioniert.
Wenn _ich_ eine App draufmache, und die tut nicht, ja ups, dann braucht sie vielleicht mehr CPU-Power oder so.
Wenn _die_ eine App mit ausliefern, dann sollte die gehen. Das setz ich einfach voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Huawei Y5-2018 - Firmwareupdates B108 -> 120) Antworten Datum
5
0
3