Huawei Y5 2019 Android9 - Benachrichtigung über blockierte Nummern

F

flinki1

Neues Mitglied
1
Hallo, ich erhalte seit ein paar Wochen täglich 5-6 Anrufe mit einer polnischen Nummer. Diese habe ich inzwischen in der "schwarzen Liste", die Anrufe kommen weiterhin, werden aber nun geblockt, soweit so gut. Ärgerlich ist nur das ich jedesmal wenn so ein Anruf kommt benachrichtigt werde (Symbol oben in der Leiste) Lässt sich diese Benachrichtigung über geblockte Anrufe deaktivieren?

Gruß, flinki
 
Telefon App, 3punkte,Blockiert, Zahnrad - Benachrichtigungen empfangen
 
Zahnrad gibt es da nicht, aber ich kann mir denken was du meinst. Es gibt dort den Punkt "Blockierregeln" und die Funktion "Benachrichtigungen empfangen". Aber dort habe ich bereits "Alle Blockierten" aktiviert. Benachrichtigt werde ich wie gesagt aber trotzdem.

Gruß, flinki
 
@flinki1
Das darfst du eben nicht nehmen, sonst bekommst ja die Benachrichtigung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190730_182034.jpg
    Screenshot_20190730_182034.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 397
Gut, werde ich mal probieren, wobei mir da zwar die Logik sagt es müsste umgekehrt sein:confused2: Ich werde das dann mal einen Tag lang beobachten, wäre ja schön wenn es dann passt. Gebe dann morgen Bescheid.

Gruß, flinki
 
Jo, das funktioniert so, danke für den Hinweis. :thumbup:

Gruß, flinki
 

Ähnliche Themen

D
  • drsmartphone
Antworten
3
Aufrufe
355
juni
J
M
  • Malle Dalle
Antworten
1
Aufrufe
6
Nightly
Nightly
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
237
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten