Huawei Y5 2019 Android9 - Benachrichtigung über blockierte Nummern

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y5 2019 Android9 - Benachrichtigung über blockierte Nummern im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
F

flinki1

Neues Mitglied
Hallo, ich erhalte seit ein paar Wochen täglich 5-6 Anrufe mit einer polnischen Nummer. Diese habe ich inzwischen in der "schwarzen Liste", die Anrufe kommen weiterhin, werden aber nun geblockt, soweit so gut. Ärgerlich ist nur das ich jedesmal wenn so ein Anruf kommt benachrichtigt werde (Symbol oben in der Leiste) Lässt sich diese Benachrichtigung über geblockte Anrufe deaktivieren?

Gruß, flinki
 
rene3006

rene3006

Inventar
Telefon App, 3punkte,Blockiert, Zahnrad - Benachrichtigungen empfangen
 
F

flinki1

Neues Mitglied
Zahnrad gibt es da nicht, aber ich kann mir denken was du meinst. Es gibt dort den Punkt "Blockierregeln" und die Funktion "Benachrichtigungen empfangen". Aber dort habe ich bereits "Alle Blockierten" aktiviert. Benachrichtigt werde ich wie gesagt aber trotzdem.

Gruß, flinki
 
rene3006

rene3006

Inventar
@flinki1
Das darfst du eben nicht nehmen, sonst bekommst ja die Benachrichtigung.
 

Anhänge

F

flinki1

Neues Mitglied
Gut, werde ich mal probieren, wobei mir da zwar die Logik sagt es müsste umgekehrt sein:confused2: Ich werde das dann mal einen Tag lang beobachten, wäre ja schön wenn es dann passt. Gebe dann morgen Bescheid.

Gruß, flinki
 
F

flinki1

Neues Mitglied
Jo, das funktioniert so, danke für den Hinweis. :thumbup:

Gruß, flinki
 
Ähnliche Themen - Huawei Y5 2019 Android9 - Benachrichtigung über blockierte Nummern Antworten Datum
6
0
52