Huawei Y5 2019 nimmt keine mobile Daten an

G

geraton

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich habe mir ein Huawei Y5 2019 zugelegt und von ALDI ein Starter Pack, das Wlan funktioniert aber die mobile daten bzw. das Internet geht nicht auch fehlen im Display die 2 Pfeile die das Internet anzeigen weis jemand ob das Smartphon nur mit einem Vertrag funktioniert " wäre nicht gut für mich" oder muß ich noch was einstellen.
Schönen Tag
geraton
 
Du hast die Sim Karte richtig rum drinn?
Die APN Einstellungen hast du bzw wie sehen die aus.
Ansonsten die APN manuell eintragen oder beim Anbieter nachfragen das sie eine Konfigurations SMS schicken
 
Hallo rene3006
erstmal Danke für die schnelle Antwort aber ALDI hat mir eine manuelle Einstellung geschickt die brinkt mir auch nichts, muß mich wohl nochmal mit ALDI bzw. eplus in verbindung setzten.
Schönen Tag noch
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ja ok, die Daten hast aber eingeschalten?
 
Ich habe das APN manuell so eingestellt wie es Aldi mir mitteilte und gespeichert aber wie gesagt bekomme ich kein Internet wärend bei dem Händy LG Q5 meiner Freundin alles normal funkioniert.
 
Mach mal Screenshots von APN und Dem ist anderen Einstellungen
 

Ähnliche Themen

D
  • drsmartphone
Antworten
3
Aufrufe
350
juni
J
S
Antworten
0
Aufrufe
125
StToast
S
C
Antworten
0
Aufrufe
29
clausio
C
Zurück
Oben Unten