Huawei Y5 2019 - Update stand

M

Michael911

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich überlege mir das Huawei Y5 - 2019 zu holen.

ich habe gelesen das im Auslieferungszustand - der Google Update stand : 1. April 2019 ist.

Hat das Telefon seit dem ein Update bekommen ?

Ich habe gelesen das es ein Update für Emui bzw. Emui 9.1 für dieses Telefon gab.
Ist damit der Sicherheits Level erhöht worden ?

Was ist den der aktuelle Sicherheitsstand vom Telefon ?
1. Oktober 2019 ? oder gab es schon ein November update ?

Ich danke euch !
 
Müsste 1. Oktober sein, auch EMUI 9.1, soweit der Server das anzeigt. Bestätigt ist dies aber nicht. Vielleicht hat jemand das Gerät und kann mehr Auskunft darüber geben. Kommt natürlich auch auf die Geräteversion an.
 
Hallo kann mir jemand helfen meine Tochter hat ein neues Handy das Y5 2019 aber bei der Erstinstallation komm ich bis zur Update Suche und da häng ich seit 30 Minuten fest ... kann man diesen Schritt überspringen Oder gibt es eine Lösung
 

Ähnliche Themen

D
  • drsmartphone
Antworten
3
Aufrufe
356
juni
J
J
Antworten
1
Aufrufe
954
swa00
swa00
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
155
M II 26
M II 26
Zurück
Oben Unten