Huawei y5 Bildschirm PIN vergessen

D

Don-vito07

Neues Mitglied
0
Hallo ich hatte mir ein ersatzhandy gekauft da mein p20 pro in der reperatur gewesen ist nun habe ich es wieder und merkte das ich von dem y5 paar Fotos und daten brauche und ich leider den Bildschirm pin nicht mehr weiß. Ich habe noch Rechnung Karton usw von dem Handy es ist nicht gestohlen oder do.falls da jemand skeptisch ist. Kann mir da jemand helfen wie ich die daten da jetzt rausholen kann.danke
 
Hallo und willkommen im Forum!

Wende dich bitte mit deinem Anliegen an den Verkäufer des Gerätes.

Da wir nicht eindeutig deine Eigentümerschaft verifizieren können, kannst Du diesbezüglich hier keine Hilfe erhalten.
 
Du kannst versuchen das Handy per PC die Daten zu Sichern könnte aber mangels Display sperre schwer werden, da du vielleicht den USB zugriff bestätigen musst aber wars Handy neu Kauf oder Gebraucht ? Letzteres hat Chris hier Recht und musst dich am Verkäufer wenden wenn dieser die Sperre erstellt hat? Falls du sie selber erstellt hast musst du zum Handy Laden gehen gegen Kosten entsperren lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Gabberlein
HerrDoctorPhone schrieb:
...Welches Gerät hast du nun wieder? Das Y5 oder das P20 pro? ...
Da helfe ich doch gerne, denn ich finde, das ist nicht so schwer zu verstehen:
P20 Pro --> geht in Reparatur --> Ersatzhandy Y5 --> P20 Pro wieder da (das hat er also wieder) --> Daten/Fotos vom Y5 werden benötigt
 
Cris schrieb:
Da wir nicht eindeutig deine Eigentümerschaft verifizieren können, kannst Du diesbezüglich hier keine Hilfe erhalten.
Wenn Du sowas schon schreibst - womit Du auch völlig recht hast - solltest Du den Thread dann auch einfach sperren.
 
Ich finde eher, man sollte hier grundsätzlich etwas genauer lesen, denn nicht nur die Frage, welches Gerät er denn nun wieder hat, ist komplett überflüssig, sondern auch die Bemerkung, er solle sich an den Verkäufer wenden, ist hier sinnlos.
Er hat ein Y5 als Ersatz geholt, darauf sind Daten und Bilder, die er braucht. D.h. logischerweise, er hat es benutzen können .... Und da wird ihm kein Verkäufer des Geräts bei helfen können, die Bildschirmsperre zu umgehen ;)
 
MarioLemieux66 schrieb:
Er hat ein Y5 als Ersatz geholt, darauf sind Daten und Bilder, die er braucht. D.h. logischerweise, er hat es benutzen können
Weil Bilder auf einem Y5 Handy sind, hat er es logischerweise benutzen können? Ich habe auch ein Y5 in der Schublade, da sind auch Bilder drauf und ich garantiere Dir, er hat es trotzdem nicht benutzen können. ;) Und natürlich weiß er da auch die PIN nicht.

Ich will nichts unterstellen, aber wir sollten nicht ganz so naiv sein.
Vor allem bei einer Neuanmeldung mit gerade mal einem einzigen Beitrag. Den von oben.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Gabberlein
sundilsan schrieb:
Ich will nichts unterstellen
Klar ist es seltsam, dass man seine eigene Sperre angeblich nicht mehr kennt ..... Aber nach seiner Aussage hat er dies ja als Ersatzgerät benutzt, darauf in der Reparaturzeit Bilder und Daten gespeichert, die er jetzt noch benötigt .... Und in diesem, zugegebenermaßen unwahrscheinlichen, Fall bringt vielleicht alles mögliche etwas. Aber garantiert nicht, sich an den Verkäufer zu wenden. ;)
 
MarioLemieux66 schrieb:
Aber garantiert nicht, sich an den Verkäufer zu wenden. ;)
Wenn Du die Aussage "sich an den Verkäufer wenden" für völlig sinnlos und überflüssig hältst, dann mach das mit @Cris aus. Er hat das geschrieben, nicht ich. Mir ist das völlig schnuppe. Selbst wenn der TE das daraufhin macht - er wird überleben. :)
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Gabberlein
MarioLemieux66 schrieb:
man sollte hier grundsätzlich etwas genauer lesen
War auch nicht auf Dich bezogen sondern auf den Verfasser des Tips. ;)
 
Apropos - wo ist eigentlich Dein Tipp? :)
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Geht's noch?
  1. Habe ich eine Frage beantwortet, die gestellt wurde
  2. Habe ich den Tip gegeben, dass man vor Tipabgabe die Fragestellung im Thread korrekt lesen sollte
Aber falls Dir das nicht ausreicht, kann ich gerne noch einen sinnlosen Tip abgeben: Werksreset .... Bringt zwar nix, weil dann alles weg ist, aber vielleicht bist Du jetzt zufrieden
 
Ja. Immerhin hast Du es versucht. :)
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wir wollen doch bitte hier in einem korrekten Ton miteinander diskutieren!

@Don-vito07 hat ein Problem mit seinem Phone. Deshalb hat er sich hier bei und angemeldet, mit der Hoffnung,
Hilfe zu erhalten. Nun, viele von uns wissen schon, was da zu machen ist, damit er sein Gerät wieder nutzen kann.
Warum wir es an ihn nicht weitergeben, habe ich in #2 dargelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear96, HerrDoctorPhone, swa00 und 5 andere

Ähnliche Themen

D
  • drsmartphone
Antworten
3
Aufrufe
365
juni
J
F
  • Frage333
Antworten
3
Aufrufe
124
Frage333
F
P
Antworten
17
Aufrufe
4.103
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten