Huawei Y5II Problem nach sim Karten Wechsel

R

rotwolf

Neues Mitglied
0
Das Huawei Y5II habe ich mir auf einer Reise in Kolumbien gekauft, da mein P9 lite dort gestohlen wurde. Hatte bisher gut funktioniert.
Ich habe in dieses heute Morgen die SIM Karte meines örtlichen Anbieters montiert: O2/superselect. Das hatte zunächst auch funktiniert, sich aber sehr schnell wieder ausgeschaltet.
Seither lässt sich das Gerät jedoch nicht wieder anschalten: Huawei Logo erscheint kurz und verschwindet wieder.
Zwischendurch war auf dem Display in Minischrift etwas zu lesen mit ?boot,bzw. SIM lock.
Aber auch mit der "alten" SIM karte habe ich jetzt das selbe Problem.
Wer weis Rat?
mit freundlichem Gruß
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
315
tecalote
tecalote
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
189
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
507
592723
5
Zurück
Oben Unten