Huawei y6 2Compact lade led defekt?

K

kurtih

Neues Mitglied
0
bin nun seit gestern Besitzer dieses Geräts, nur leider funktioniert die Ladekontroll-Leucht/Led nicht.

Habe auch keine ausführliche Bedienungssanleitung, daher meine Hoffung hier einen Tipp zu bekommen, wie ich diese aktivieren muß.
Bei meinen andern Geräten ist es so, dass beim laden die Rote leuchtet und wenn Akku voll dieses mit einem wechsel auf grün sichtbar gemacht wird,

Desweitern ist auch die Benachrichtigungs Led nicht aktiv, evtl. auch hierzu einen Tipp, oder ist es tatsächlich ein Hardwarefehler!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Y3 habe ich definitiv keine Lade LED, vielleicht hierbei genau so.
 
  • Danke
Reaktionen: kurtih
Mein Y6 hat definitiv eine Lade LED.
Zum 2 Compact kann ich allerdings nichts sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: kurtih
Dann ist es halt so!!

Evtl. gibt es dafür dann eine App.??

Hoffe auch hier wieder auf einen Tipp.

Werde mich wieder melden, falls ich eine gefunden und getestet habe.
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • nubbl
Antworten
1
Aufrufe
520
Cris
Cris
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
118
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
436
592723
5
Zurück
Oben Unten