Huawei Y600 bootet nicht mehr

H

HuaweiUser

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Huawei Y600 Startet nur noch bis zum Logo. Im reset Modus wurde schon alles versucht aber nichts hilft. ist es möglich ein Komplettes Bertiebssystem von Android aufzuspielen damit man das Handy wider nutzen kann.

mfg Daniel
 
Hallo @HuaweiUser, herzlich willkommen im Forum. Ich habe deinen Thread in den Huawei-Allgemein Bereich verschoben, da es sich bei deinem Posting ja nicht um eine Vorstellung für neue User handelt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung dieses Problems.

Allerdings benötigen wir mehr Informationen:

  • Seit wann besteht das Problem,
  • hast du etwas auf dem Device installiert,
  • hast du es versucht zu rooten oder
  • eine andere Firmware aufzuspielen,
  • ist es herunter gefallen oder
  • mit Flüssigkeit in Berührung gekommen
  • ...
 
Hallo Markus , danke für die Antwort .
* Problem seit 2 Wochen
* wurde nicht gerootet
* wurde nichts auf dem Device installiert
* keine neue Firmware
* nicht herunter gefallen
* keine Wasserscahden

Normale Nutzung als Telefon
 
Hat niemand in der Android Szene eine Antwort auf mein Anliegen ?
 
Ich bin noch ziemlich neu bei Huawei und kann dir somit nur allgemeine Erfahrungen mitteilen. Generell sollte es möglich sein eine Stock Rom zu flashen. Am besten einfach bei Youtube oder Google mal dein Handy Modell Stock Rom Flash eingeben. Evtl hilft es ja. LG
 
Sorry, habe den Link hier aus den Augen verloren:
Wenn das Smartphone nur bis zum Logo startet und nicht weiter hoch fährt. kannst du zunächst mal versuchen, dieses Rom herunter zu laden
【Huawei Detail】 - Huawei Support - Huawei Consumer BG
es inden den dload-Ordner der Speicherkarte zu kopieren und das Gerät mit Lautstärke + & - und Power zu starten. Nach meinem Wissensstand erzwingst du damit, das Rom auf das Device zu installieren.

Aber alles ohne Gewähr und bereite dich auf Datenverlust vor!
 
Cr4nQ schrieb:
Ich bin noch ziemlich neu bei Huawei und kann dir somit nur allgemeine Erfahrungen mitteilen. Generell sollte es möglich sein eine Stock Rom zu flashen. Am besten einfach bei Youtube oder Google mal dein Handy Modell Stock Rom Flash eingeben. Evtl hilft es ja. LG
Danke für die Antwort, werde das mal ausprobieren
 
MarkusK schrieb:
Sorry, habe den Link hier aus den Augen verloren:
Wenn das Smartphone nur bis zum Logo startet und nicht weiter hoch fährt. kannst du zunächst mal versuchen, dieses Rom herunter zu laden
【Huawei Detail】 - Huawei Support - Huawei Consumer BG
es inden den dload-Ordner der Speicherkarte zu kopieren und das Gerät mit Lautstärke + & - und Power zu starten. Nach meinem Wissensstand erzwingst du damit, das Rom auf das Device zu installieren.

Aber alles ohne Gewähr und bereite dich auf Datenverlust vor!
Danke Markus , werde dies ebenso testen . Da bereits ein neues Gerät zugelegt wurde ist dies ehr das versuchs Objekt und Daten waren nicht wirklich drauf da es nur als Telefon diente .
 
Also nicht das eure Angaben falsch waren , konnte sie leider bis jetzt nicht testen , das Handy geht immer bis zum Logo an und wider aus .... Power und + Lautstärke nicht mehr möglich
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
400
Muffymaus
Muffymaus
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
231
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten