Huawei Y7 spontane Reboots

susisunny

susisunny

Dauergast
394
Hab hier ein Huawei Y7 knapp 6 Monate und es fängt an zu spinnen, erst hat sich der Google Assistant ständig selbst gestartet, nach dem nichts wirklich half hab ich Werksreset gemacht. Jetzt spinnt es wenn's am Ladegerät hängt, wenn der Akku voll ist startet es einfach neu und bleibt dann natürlich bei der Simpineingabe stehen bis mir auffällt . Ist sonst ein wirklich gutes Gerät aber das ist ein No-Go ! Jemand eine Ahnung was da kaputt ist ? Sind nur ein paar Apps drauf , Whatsapp , Facebook , Email und Telefon halt, Fotos auf SDKarte und etwas Musik . Sind diese Reboots ein Reklamationsgrund ?
 
Ich würde es noch einmal ohne SIM und SD testen. Wenn dann noch Probleme bestehen, beim Händler anklopfen.
 
  • Danke
Reaktionen: susisunny
Hat leider auch nicht geholfen also reklamieren
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Würde ich zumindest so machen. Bevor Du noch mehr Zeit investierst.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
949
swa00
swa00
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
237
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
551
592723
5
Zurück
Oben Unten