Huawei - Zahlungen und Käufe tätigen ohne Kreditkarte?

H

hurcoman

Stammgast
255
Hallo zusammen. Mal eine Frage am Rande. Ist es denn gar nicht möglich bei Huawei Zahlungen und Käufe zu bezahlen ohne eine Kreditkarte zu haben? Ich habe nämlich keine und wollte meinen Cloud einrichten damit ich Backups meiner Bilder etc. machen kann. Hat jemand eine Lösung wie man das anders bewerkstelligen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
Ach ja, das ewige Leid. Ich verstehe das persönlich auch nicht. Vor allem, wenn sogar Firmen wie Apple & Google, welche auch aus dem Land der Kreditkartenjünger kommen, schon seit langem alternative Bezahlmethoden anbieten, aber Huawei das immer noch nicht geschnallt hat. Nicht das ich nach meinem Mate 20 X je wieder ein Huawei mir kaufen werde, aber so Sachen gerade wenn sie doch jetzt zwangsweise sogar ihren eigenen App Store ausbauen müssen, damit sie eine Alternative zum Google Playstore anbieten können, die relevant genug ist.

Dann auf Kreditkarte nur zu beharren, das ist Unfug. Aber, Huawei eben.
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman und JustDroidIt
@hurcoman, wo ist das Problem? Hole dir bei deiner Bank eine Prepaid Kreditkarte und gut ist.
 
Wieso sollte man ? Wir sind nicht in USA. Wir brauchen hier nicht für jeden Scheiß ne Kreditkarte. War in Deutschland noch nie der Trend, und bloß weil manche Firmen einem das aufzwingen wollen. Smartphone Anbieter wechseln, und gut ist.
Selbst wenn ich bei Wish.com im tiefsten China bestellen würde (was ich garantiert nie machen würde!), bräuchte ich keine KK, sondern hab unzählige Zahlungsmöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hurcoman und JustDroidIt
schattenkrieger schrieb:
@hurcoman, wo ist das Problem? Hole dir bei deiner Bank eine Prepaid Kreditkarte und gut ist.
Warum sollte ich das tun? Ich muss 100 pro Wolfseye zustimmen. Ich finde das eine sehr unkluge Entscheidung von Huawei sich nur auf Kreditkarte zu versteifen. Der kleinste Onlineshop bietet mir zumindest noch PayPal an. Nun ja, dann muss ich eine andere Lösung finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye

Ähnliche Themen

nitter
Antworten
46
Aufrufe
1.792
Slawi
Slawi
Ju77UA
Antworten
11
Aufrufe
1.027
Malle Dalle
M
jandroid
Antworten
10
Aufrufe
423
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten