In der Huawei App Galerie gibt es teilweise schon länger kein Update mehr von bestimmten Apps

Peterflorea

Peterflorea

Dauergast
1.553
Ich nutze die Huawei Smartphones ohne Google Dienste und beziehe auch so viele Apps wie möglich aus der Huawei App Galerie. Bei Snapchat gab es nun schon monatelang kein Update mehr . Das letzte war am 11 März 2021. Mit der Version 11.17.0.36
Die Version im Playstore ist am 3 Juli aktualisiert worden mit der Version 11.37.0.32
Es ist nur seltsam, da Snapchat sonst auch bisher immer um ein paar Tage Verzögerung das Update in der App Galerie bereit gestellt hat.
 
Ist mir auch aufgefallen da hängen die wirklich extrem hinterher es werden mir nur Updates angezeigt die von anderen Quellen geladen werden können
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
2.240
Cris
Cris
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
636
Muffymaus
Muffymaus
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.681
wolli3
W
Zurück
Oben Unten