Ist ein Huawei Bootloader Unlock 2020 kostenlos möglich ?

B

Bullz

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

hab ein P10 Lite in die Hand bekommen ( komme von der Samsung Seite ) und sehe da überall steht das kostet 4 Euro. Gibt es mittlerweile kostenlose Alternativen .. bzw welche Alternative wenn man dafür schon zahlt ist die einfachste. Bin eher Laie.

danke lg
 
@Bullz

Mit DC Unlocker, b.z.w. HCU ist es am einfachsten und preiswert. Eine kostenfreie Alternative gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du keine Chance,das ist das geringste Entgeld.
 
@Johnny_R Wie sieht es aus mit dem Huawei Psmart 2019, da lässt sich warscheinlich auch weder ein Custom-Rom installieren, noch der Bootloader entsperren, oder ?

Ich will unbedingt mein erstes Handy flashen, daher die letzte Frage:

ich habe noch ein LG Q6+, ein LG D608 und ein Motorola Moto G4.
Wie sieht es da aus, mit Flashen und der evtl. erhältlichen, oder auch nicht erhältlichen Custom Rom ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst du keine Chance haben beim Huawei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid
Jonnyboy84 schrieb:
und ein Motorola Moto G4.
ein Motorola kannste jederzeit flashen und mit einem Customrom versehen.
Anleitungen im Geräteforum hier bei Motorola. Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jonnyboy84 und jandroid
...und beim P Smart 2019 ist leider nichts zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonnyboy84 und jandroid
Bei allen Huawei Geräten wird es zukünftig nahezu unmöglich sein, den Bootloader zu entsperren. Es sei denn man arbeitet dort im entsprechenden Bereich oder kennt jemanden, der dort arbeitet.
Für ein Custom-Rom ist Huawei definitiv ungeeignet.
 
  • Danke
Reaktionen: Jonnyboy84
Selbst alte Handys gehen nicht mehr. Ich habe meine Codes gespeichert.
Mate,P7,P9 und Mate 9
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Jonnyboy84
Dutzende von Huawei- und Honor-Geräten mit Kirin-Prozessoren können jetzt vom Bootloader freigeschaltet werden