Kann mich nicht mehr bei "Huawei Cloud" einloggen

Magic_13

Magic_13

Stammgast
1.302
wollte eigentlich meine gespeicherten Fotos in der hw-cloud 'aufräumen', um Speicherplatz freizugeben (am PC mit Chrome - Browser)
Mit meiner ID + Paßwort angemeldet und den Code, den man per SMS bekommt, eingegeben und bekomme diese Meldung :
IMG_20220407_161822.jpg

Das gleiche dann nochmal mit meinem P40pro über Edge-Browser versucht. Wieder das gleiche Problem, diesmal in deutsch :
Screenshot_20220407_161420_com.microsoft.emmx.jpg

Kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen, um meine gespeicherten Dateien zu sehen?? 🤔 🤨
 
@Magic_13 Ist dein Konto in Europa oder Russland registriert? Dann wohl nicht, wie da steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Tja, schaut echt so aus...
 

Ähnliche Themen

Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
396
Muffymaus
Muffymaus
Ju77UA
Antworten
11
Aufrufe
1.024
Malle Dalle
M
Zurück
Oben Unten