Kein HarmonyOS für Smartphones ausserhalb Chinas..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hybridbiker2020

Hybridbiker2020

Ambitioniertes Mitglied
24
Ihr könnt jetzt alle aufhören zu spekulieren ob HarmonyOS auf Euer Smartphone kommt.... (Quelle: Giga.de)

HarmonyOS für Smartphones: Huawei spricht Klartext

Neben diesen Neuigkeiten wurde heute auch bekannt gegeben, das das P50 Pro nach Europa kommen soll, aber zu horrenden Preisen (für ein 4G-Gerät??)..
Somit gibt es wohl bald wieder eine Marke weniger....🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Giga, siehe einer an...

Hey :)

Es wäre sehr schön, wenn Du nicht nur einen Link einstellst, sondern selbst ein paar Worte dazu schreibst (Wo führt der Link hin, ist die Info dort eventuell nicht in Deutsch, für wen ist es interessant.....)
Einfach nur Copy&Paste wirkt nicht nur optisch extrem leer, sondern für einige auch abschreckend.
Daher kommt es immer besser an, wenn man (besonders als Opener eines Themas) eine kleine Eigenleistung erbringt und zu dem Link und dem, was einen dort erwartet, einige Worte schreibt.
Nebenbei hilft das auch vor einem Klick zu entscheiden, ob die dort auffindbaren Informationen für einen selbst relevant sind, oder eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kroko01
@HerrDoctorPhone Gefällt es dir so besser?? Ich denke auch Copy & Paste ist immer noch besser, als diese Info vorzuenthalten, oder ???
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom, Cris, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
445
590273
5
tecalote
Antworten
2
Aufrufe
327
tecalote
tecalote
R
Antworten
2
Aufrufe
475
remstaler
R
Zurück
Oben Unten