Kein HarmonyOS für Smartphones ausserhalb Chinas..

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein HarmonyOS für Smartphones ausserhalb Chinas.. im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Msell73

Msell73

Ambitioniertes Mitglied
Ihr könnt jetzt alle aufhören zu spekulieren ob HarmonyOS auf Euer Smartphone kommt.... (Quelle: Giga.de)

HarmonyOS für Smartphones: Huawei spricht Klartext

Neben diesen Neuigkeiten wurde heute auch bekannt gegeben, das das P50 Pro nach Europa kommen soll, aber zu horrenden Preisen (für ein 4G-Gerät??)..
Somit gibt es wohl bald wieder eine Marke weniger....🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ach Giga, siehe einer an...

Hey :)

Es wäre sehr schön, wenn Du nicht nur einen Link einstellst, sondern selbst ein paar Worte dazu schreibst (Wo führt der Link hin, ist die Info dort eventuell nicht in Deutsch, für wen ist es interessant.....)
Einfach nur Copy&Paste wirkt nicht nur optisch extrem leer, sondern für einige auch abschreckend.
Daher kommt es immer besser an, wenn man (besonders als Opener eines Themas) eine kleine Eigenleistung erbringt und zu dem Link und dem, was einen dort erwartet, einige Worte schreibt.
Nebenbei hilft das auch vor einem Klick zu entscheiden, ob die dort auffindbaren Informationen für einen selbst relevant sind, oder eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Msell73

Msell73

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone Gefällt es dir so besser?? Ich denke auch Copy & Paste ist immer noch besser, als diese Info vorzuenthalten, oder ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Kein HarmonyOS für Smartphones ausserhalb Chinas.. Antworten Datum
1
0
0