Lockscreen Funktionen bei Huawei-Smartphones

P

psinferno

Stammgast
351
Hallo zusammen

Es ist wieder mal an der Zeit mir ein neues Android-Smartphone zu kaufen. Momentan bin ich mit dem HTC U11 unterwegs (nebst dem iPhone X).
Das P20 Pro macht mir momentan von all den neuen, angekündigten Smartphones den besten Eindruck (Fingerprint auf der Frontseite, gute Specs, gute Kamera…nehme ich mal an). Vor allem halt will ich den Fingerprint einfach gerne an der Vorderseite habe (und da kann kein S9 und kein XZ2 mithalten).

Mein letztes Huawei war das Mate9. Da hatte ich diverse Probleme mit dem Lockscreen (Notifications haben sich nicht so verhalten wie ich mir das gewünscht habe und offenbar war oder ist das ein bekanntes Problem oder Phänomen bei Huawei). Meine Thread dazu ist hier:
Push Notifications - Funktionen im Lockscreen?

Hat sich da in der Zwischenzeit was getan? Ist der Huawei Lockscreen jetzt „zuverlässiger“? Oder werde ich da mit den gleichen alten Problemen konfrontiert wenn ich mir das P20 kaufen werde?



Danke!
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
223
tecalote
tecalote
jandroid
Antworten
10
Aufrufe
330
DOT2010
DOT2010
Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
555
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten