Mate 20: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches nimmt man denn nun? Welches ist besser? Helft mir bitte mal
 
@serice
Besser ist immer ein relativer Begriff.
Was brauchst/willst du?
Ich will OLED Display, Face Unlock und größeren Akku, also das Pro.
Das Mate 20 ist für 799€ aber auch ein spitzen Handy.

Vodafone hat es schon gelistet, ich bekomme es für 299€. :1f60d::1f60d::1f60d:
Leider nur in Schwarz aber irgendwas ist ja immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: serice
Habe eben das schwarze Mate 20 Pro bei amazon.de vorbestellt

Schwarz weil ich nicht sicher bin ob ich mit den Farben auf Dauer klar komme.. mit schwarz bin ich noch immer gut gefahren.
 
Laut der Homepage bei Vodafone bekomme ich das 265GB Modell?! :1f633::1f633::1f633:

Das glaube ich aber erst, wenn ich es wirklich habe, das wäre echt der Knaller:
30€ für 13GB Vertrag, 299€ für das Handy mit 256GB. Und in Twilight gab es das doch zu bestellen. :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Neues Design, bessere Kamera, größerer Akku und vieles mehr: Mit dem brandneuen Huawei Mate 20 und Huawei Mate 20 Pro hat der Hersteller seine neue Premium-Reihe mit extra großem Display präsentiert. Durch eine Aktion kannst Du Dir bei Bestellung einen gratis Amazon Echo Plus (Wert: 150 €)zum Huawei Mate 20 oder einen Amazon Echo Show (Wert: 225 €) zum Huawei Mate 20 Pro sichern. Eine feine Sache!

Die Vorbesteller-Aktion läuft nur bis zum 25.10.2018, also schnell zuschlagen!



Für alle Vorbesteller


Hier noch die offizielle Seite:

HUAWEI Mate20 Pro Smartphone vorbestellen | HUAWEI DE
 
@Apfelkind
Ja einen grossen Akku benötige ich auch. Was ich eigentlich nicht mehr wollte, ist ein gerundetes Display. Komme von Samsung....
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, ALDeeN und Erntehelfer
Ich bin echt verwundert dass das Mate 10 tatsächlich ein anderes Kamera Setup bekommen hat. Mal schauen wie sich das schlägt
 
Wie lange bietet Huawei denn Android Updates an? Ich finde dazu irgendwie nichts...:1f615:
 
So habe es auch gerade bestellt das Pro in schwarz :) Bin dann mal gespannt wann ich es vom Provider erhalte ! Lieferbar steht in ca 14 Tagen.
 
Bei amazon steht da Lieferung am 26.10. ob das so kommen wird mal sehen. Werde evtl. noch wo vorbestellen aber ist noch nicht in den Shops angekommen.
 
Vertrag ist verlängert. Und Vodafone hat mir telefonisch nochmal bestätigt, dass sie die 256GB version anbieten würden. Da bin ich echt mal gespannt. Aber wenn nicht, kann ich ja nochmal Stunk machen und was anderes rausschlagen, schließlich haben die mir das jetzt so zugesichert. ^^
Vodafone spricht auch vom 26.10. das scheint schon das korrekte Datum zu sein.

Und ich bin mal maximal gespannt, ob ich trotzdem den Echo Show bekommen kann. Laut der Homepage geht es auch mit Vertragsverlängerung. Das wäre dann echt der Knaller. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das nenne ich mal eine Granate!
Jetzt nur noch ein Headphonejack und es wäre das perfekte Gerät.
Aber egal das wird auf jeden Fall bestellt!
 
@time2focus
Das Mate 20 hat noch nen Headphone Jack.
 
@Apfelkind Ich will aber das Pro :D
 
Eben im Saturn wieder die Rückseite vom p20 pro gesehen. So ein klebriger schminkspSchmi auf der Rückseite. Soweit ich sehe, ist das beim Mate 20 auch so oder?
 
Huawei spricht ja von einer speziellen Glasstruktur. Zu erkennen ist sie nur bei dem blauen und grünen Gerät. Weiß jemand ob das auch für Twilight gilt?
 
2 Versionen sind riffelig, da ist nix mit Spiegel. Das normale Blaue und das Grüne sollen so sein.

Twilight ist glänzend.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Rudeboy09
Emerald Green und Midnight Blue sollen Matt und weniger rutschig sein. Twilight und Black halt Glas und Hochglanz.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
Klasse. Telekom bietet nur schwarz und Twilight an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.364
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
488
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten