Mate 20: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das nicht schon seit Tagen bekannt? Ich finde die Größe genau richtig. Größer brauche ich es nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und mista
Nun das ist natürlich optimal für dich - ich hingegen hatte schon noch gehofft, dass das Pro mal wieder ein echtes Phablet wird... aber so bleibt weiterhin nur das Mi Max 3 mit seinem schwachen Prozessor für Freunde größerer Geräte... :(
 
Ich bin auch froh, dass es nicht so ein riesiges Monster wird.
Wem die 6,39 Zoll zu klein sind, es soll ja auch noch das Mate 20 X geben, mit 7,21 Zoll ;)
Und sagt jetzt nicht, das ist zu groß :)
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29, Glumbi und Rudeboy09
Ich weiß noch wie ich vor ein paar Jahren das Xperia Z Ultra in der Hand hatte. Ich fand das extrem riesig. Natürlich auch geschuldet durch die niedrige Screen Body Ratio. Aber davon mal abgesehen ist es allein von Display heute 5 Jahre später fast schon Standardgröße. Ich freue mich jedenfalls auf die Präsentation.
 
ich finde es auch gut, dass das Pro nicht so groß wird.
Hätte sogar 6" bevorzugt :)
 
@Queeky is aber zu groß :D 6,7-6,9 zoll ohne notch wäre optimal. Das kommt natürlich vor Allem durch das nutzerunfreundliche und hirnrissige neue 2:1 Format, dass die für ein Smartphone entschheidende Dimension (Breite) beschneidet und die für ein Smartphone eher redundante Dimension (Länge) sinnloserweise vergrößert.

Bei einem sinnigen Format wie 16:9 oder 16:10 hätte man mit ~6,3" und Gestenbedienung (also ohne touchkeys) das Optimum... aber das wird ja vermutlich in näherer zukunft nix, insofern...
 
Der Livestream kann nun vorgemerkt werden:
 
  • Danke
Reaktionen: serice, SnoX und mista
Abgerundete Displayseiten ‍♂️ Ich kotze schon wieder. Die zwingen mich echt beim iPhone X zu bleiben.
 
Gibt's mehrere live streams?

 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Um Gottes Willen, Alexibexi moderiert den deutschen Part...:1f4a9:
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und Bundesloser
Hatte der nicht letztens in einem Video gemeckert, dass man sich als Youtuber so prostituieren und kaufen Lassen muss??
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29 und mista
wer ist denn die hübsche blonde? :D
 
smartphoenix schrieb:
Abgerundete Displayseiten ‍♂️ Ich kotze schon wieder. Die zwingen mich echt beim iPhone X zu bleiben.

Ja, das gefällt mir auch nicht. Und diese Edge wie beim Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Amazon hat schon alle Daten gelistet:
Das Mate 20 wird scheinbar doch in Deutschland verkauft: 799€
Das Mate 20 Pro: 999€
Lieferbar ab 26.10.
 
Screenshot_20181016-153308.jpg


Ich bin unterwegs und kann nur stumm und mit Untertiteln schauen ...
... ich habe das Gefühl, dass die nicht zu 100% korrekt sind.
 
@freibooter
Sei froh, das Englisch ist grauenhaft. Kein Wunder, dass der Translator nicht klar kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Braucht jemand mein P20 pro, bin gerade am bestellen :1f60d::1f44c::1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, ich hoffe, Vodafone bietet nicht nur das Schwarze. Twilight sieht genial aus.:1f60d:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.437
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
507
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
153
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten