Mate 20: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir ähnlich. Das P20 Pro läuft wie geschmiert. Fehlender Zoom grenzt schon fast an Ausschlusskriterium wenn man es einmal hat.
 
Das schlimme ist.
Früher hatte ich nie an den zoom gedacht, weil er eh überall ... Schlecht... War.

Aber das Fotografieverhalten mit dem Pro ist einfach anders geworden. Drum niemals mehr einen Verzicht drauf. Niemals nie.
 
Stimmt. Vor dem P20 Pro habe ich nie auch nur daran gedacht den digitalen Zoom zu benutzen. Jetzt will ich ihn nicht mehr missen. Gibt genügend Situationen wo man in früher gern gehabt hätte und jetzt hat. Deswegen hat mich diese Meldung doch wieder arg zweifeln lassen ob ich wechsel.
 
Okay, endlich ein schlüssiges Argument für mich doch auf das P30pro zu warten.
 
Vielleicht ersetzen sie ja auch den S/W-Sensor anstatt des Zoom-Sensors.
 
@Frankithepug P30 Pro kommt wohl in 10 Jahren *grins*
Huawei wird nicht jedesmal 9 Nummern überspringen.
 
Denke auch das Huawei bei den 10er Schritten bleibt. P30 klingt für den Ottonormalverbraucher auf jeden Fall aktueller als iPhone 11 oder Galaxy S10.
 
Was meint ihr, wird es wieder eine Vorbestelleraktion geben beim Mate 20 Pro?
Gabs da was beim Mate 9 und Mate 10 Pro?

Ich hoffe ja auf baldige Verfügbarkeit, da mein Iphone X schon verkauft ist.
 
Also nur 6,3" für das mate20 pro? :( meh...
 
@Kamio00
Ich dachte die 6,9 zoll variante wäre inzwischen vom tisch..? Alle aktuellen leaks sprechen doch eher von 6,3 zoll... oder hab ich was verpasst?
 
@SnoX welche Quelle meinst du ?
 
Die 6,9 Zoll waren nach meinem Kenntnisstand eigentlich inzwischen vom Tisch. Ich glaube, da hat ein schlecht informiertes Medium seinen Artikel über den neuen Foto-Leak um ein paar technische Daten ergänzen wollen, hat veraltete Infos reingeschrieben, und alle anderen schreiben das nun ab. 6,9 Zoll wäre jedenfalls wirklich überdimensioniert, selbst mit schmalen Rändern.
 
Ich will ein 6,9-7 Zoll Gerät in 16:9 Format haben
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX
Ich auch :)
Die Neuauflage eines Mediapad X2 bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Cris-.
FlorianZ schrieb:
Was meint ihr, wird es wieder eine Vorbestelleraktion geben beim Mate 20 Pro?
Gabs da was beim Mate 9 und Mate 10 Pro?

Ich hoffe ja auf baldige Verfügbarkeit, da mein Iphone X schon verkauft ist.
Was für eine Vorbestelleraktion gab es damals? Ich plane mir auch das Mate 20 Pro zu kaufen
 
Die Displaygröße ist mir ehrlich gesagt egal. Ob es nun 6,4, 6,5 oder 6,irgendwas hat. Viel mehr interessieren mich die Abmessungen des Gehäuses, Länge und Breite. Die Abmaße des P20 Pro waren bei mir schon die absolute Schmerzgrenze. Sollten die neuen Mate 20 oder Mate 20 Pro noch größer werden, dann sind sie für mich vom Tisch.
Ich bin nicht bereit, diesen bescheuerten Wahnsinn "immer größer, noch größer" mitzumachen. Für meinen Geschmack sollte es auch noch in eine Hosentasche passen. Und das ist beim P20 Pro schon eine Kunst. Wenn ich mit Bus und Bahn unterwegs bin und mir erst überlegen muss, wo lasse ich denn mein Handy, außer es in der Hand zu halten, dann hört's da für mich irgendwann auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, Erntehelfer und Bundesloser
@Queeky Ein Android-Gerät mit dem Formfaktor des iPhone X fände ich perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.316
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
466
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
124
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten