Huawei Mate 20 Pro: Ausführliches Promovideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wir haben den wahrscheinlich Neuheiten-reichsten Monat dieses Jahres erreicht. Morgen/Übermorgen wird LG sein V40 ThinQ offiziell machen, danach folgen Google, Honor, HMD Global (Nokia), Samsung, Razer, OnePlus und Huawei. Für Leaks ist es aber offenbar nie zu spät und so nehmen wir das jüngst aufgetauchte Promovideo zum Mate 20 Pro als kleinen Anlass für eine Zusammenfassung.

Immerhin werden zentralen äußerlichen Features in dem Clip prominent gezeigt. Von der Notch vorne, über die genannten inneren Werte des Kirin 980 SoC & bis zu 512GB Speicher, bis hin zur etwas eigenwilligen Anordnung der Triple-Camera hinten. Letztere wohl mit fast unglaublichen 40MP (f/1.8, OIS) + 20MP (f/1.6, OIS) + 8MP (f/2.4 Telephoto 3x Zoom). Deren Fotos lassen sich auf dem 6,3-Zoll großen QHD AMOLED-Display betrachten. Wasserdicht nach IP68-Standard soll es sein und kabelloses Laden des Akkus mit über 4.000mAh unterstützen. Parallel wird Huawei auch ein paar Bluetooth In-Ears vorstellen, die sich über die Rückseite des Mate 20 Pro aufladen lassen. Neben dem hier zu sehenden Mate 20 Pro wird es auch noch eine Standardvariante geben, die wohl vorn eine breitere Notch hat und eventuell hierzulande keine Rolle spielt, weil Huawei bei uns ausschließlich das “Pro” auf den Markt bringt. Außerdem kooperieren die Chinesen wahrscheinlich ebenfalls wieder mit Porsche Design, für eine exklusive - und wesentlich teurere - Edition.


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    69,6 KB · Aufrufe: 909
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Pharao373 und M--G
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.858
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.474
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.158
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten