Goolge Pixel 3 (XL): Leaks - die 125.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Ja, ist ok, nun bringt es endlich auf den Markt! Googles neue Pixel(s) sind abermals hochauflösend im Netz aufgetaucht. Nach den Vorseriengeräten, die sogar schon zum Kauf angeboten worden waren, sind wir mittlerweile bei Presserendern angekommen - mal mit Hülle, heute direkt ohne.

Ich kann mir mittlerweile nicht mehr vorstellen, dass Google, wie zuvor mal angenommen, selbst hinter den Leaks steckt, um etwa eine “Notch-Gewöhnung” zu schaffen. Und auch die wage Hoffnung einiger Android-Enthusiasten, dass am 9. Oktober noch ein extra Pixel (Ultra) mit ohne Rand und Notch und sowieso aus dem Hut gezaubert wird, erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Von den neuen Bildern, dieses Mal hat jemand die Roland Quandt von WinFuture zugesteckt, erfahren wir dank der ausführlichen Berichterstattung nichts neues. Zu sehen ist die weiße Variante, mit Powerbutton in mint. Jeweils sogar für Pixel 3 XL (6,2-Zoll, mit Notch) sowie Pixel 3 (5,5-Zoll, ohne Notch). Vier entscheidende Fragen bleiben jedoch auch nach den neuen Bildern weiter offen: Trennen die Entwickler erneut die Spreu vom Weizen und spielen auf das Pixel 3 direkt Android 9.1 aus? Schafft es eine einzelne Kamera erneut, entgegen des Dual-, Triple-, & Quad-Trends Maßstäbe zu setzen? Welche Speichervarianten bietet Google an - denn einen microSD-Kartenslot gibt es ja nicht? Und was werden diese dann kosten?

11.png 12.png
Pics: Winfutre
21.png 22.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Geräte Allgemein")
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten