Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Neuer leak von Front Page tech. So würd ichs wahrscheinlich auch kaufen :D



Screenshot_20180920-220007__01.jpg
 
Sieht gefälscht aus.
 
Ich bete auch dass die Notch nicht so groß wird wie auf den Leaks zu sehen. Das wäre für mich das Ausschlusskriterium. Eine Notch an sich finde ich schön, jedoch nicht so riesig, ohne wirklichen Sinn.

Was ich mir noch wünsche sind 6GB RAM, ein helleres und weniger blaustichigeres Display.
 
Dem Gerücht entgegen steht nun, dass Walmart (mit Abstand das größte Warenkaufhaus in den USA) jetzt offiziell Schutzfolien für das Pixel 3 XL anbietet, die kommende Woche geliefert werden können – natürlich mit Notch.
https://www.walmart.com/ip/2-Pack-S...nti-Scratch-Bubble-Free-Black-Frame/251356310
Zumindest bestätigt das zu 99%, dass es das Handy mit Notch geben wird.

Ist jetzt die Frage, ob es ein drittes Pixel Ultra geben wird oder nicht.
 
Ach, ich kann jetzt damit leben, dass das XL eine Notch haben wird. Für mich ist damit das kleinere und günstigere Pixel 3 viel interessanter geworden. Und hey - vielleicht bringt Google am Ende doch noch ein Pixel X ohne Notch für einen absoluten Luxuspreis. Noch ein Grund mehr zum kleinen Pixel 3 zu greifen. Oder zum OnePlus 6T.
 
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Design von der 2er Reihe ziemlich gut gefallen hat. Deswegen habe ich mir auch das 2XL (Panda) zugelegt. Das kleine war mir lediglich aufgrund der dicken Ränder nicht zeitgemäß aber auch ohnehin zu klein.

Mir ist völlig klar das ich an zwei-drei anderen Orten (OnePlus oder aktuell Pocophone) gleiche oder gleichwertige Hardware zum halben Preis bekomme. Das ist Fakt, machen wir uns nichts vor.

Ich nutze mittlerweile sämtliche Google Dienste und bin davon nicht nur begeistert, sondern vollends zufrieden. Alles aus einer Hand.

Am meisten flasht mich pures Android, ja ich weiß das mittlerweile einige Stock Android bieten (wie Nokia), aber ich bin auch ein dankbarer Mensch und Google hat mir in den letzten Jahren mein Leben ziemlich erleichtert. Natürlich habe ich all das nicht mit Geld (abgesehen vom Pixel Erwerb) bezahlt sondern mit all meinen Daten. Aber erst damit konnte Google alles auf meine Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden.

Google weiß was ich will.

Und ich weiß was ich will: Google!

Sorry, nennt mich Fanboy oder dergleichen und wenn damit gemeint ist, dass ich für das was ich bekomme, bereit bin, mehr zu zahlen, dann freut euch für mich statt es mir schlecht zu reden!

Ich trinke am liebsten auch nur die originale Cola, denn die nachgemachten schmecken mir nicht, was nicht heißt das sie schlecht sind, sie haben auch ihren Daseinsberechtigung, aber ich meine Vorliebe!
[doublepost=1537733185,1537732955][/doublepost]Und ich werde mir das 3er auch holen, diesmal aber vermutlich das kleine davon. Und auch nur weil ich mir beim 2er XL die Spiderman App gegönnt habe und es mich ein wenig stört. Es ist mir auch nur aufgrund der Größe heruntergefallen :tongue::cursing:
[doublepost=1537733260][/doublepost]Und diesmal hoffe ich endlich, dass ich endlich ein Smartphone mindestens 3 Jahre nutzen werde. Denn für meine Ansprüche ist das 2er bereits überqualifiziert!
 
Kommt ein ultra Pixel, kaufe ich es wahrscheinlich Instant direkt bei Google.

Mit notch werde ich mir wohl erst ein op6t holen und dann auf einen schnapper warten. Kommt es mit notch, befürchte ich, dass es sich bei den hohen UVP Preisen nicht besser als letztes Jahr verkaufen wird und Angebote kommen werden
 
Die Google Bildersuche spuckt dazu noch was aus.
Das Bild gab es auch nochmal größer, daher der 2. Anhang.
 

Anhänge

  • Pack-Supershieldz-Google-Pixel-3-XL-Full-Screen-Coverage.jpg
    Pack-Supershieldz-Google-Pixel-3-XL-Full-Screen-Coverage.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 137
  • Pack-Supershieldz-Google-Pixel-3-XL-Full-Screen-Coverage_groß.jpeg
    Pack-Supershieldz-Google-Pixel-3-XL-Full-Screen-Coverage_groß.jpeg
    114 KB · Aufrufe: 140
Das Pixel 3 Ultra whatever soll wohl ein Midrange Smartphone werden. Denke die bezel-less Bilder sind nur beispeilhafte Veranschauungsbilder für Software Funktionen. Die nächste Chance auf Bezel-less Smartphones wird das faltbare Handy von Samsung oder S10, ggf. hat noch Huawei was in der Pipeline oder Xiaomi.
Fazit, würde nicht auf ein revolutionäres Ultra hoffen. Die normalen Pixel 3 sind schon geleakt. Wenns wirklich noch ein drittes Topmodell gäbe, würden die das bei Ihrem Event im Oktober vorstellen und man hätte schon etwas mehr gehört. Finde die von der Software gesehen überragend aber die Preise gehen mal gar nicht. Bin nach den Nexus abgesprungen. Wenn ich Apple Preise bezahlen möchte kaufe ich ein iPhone.

Viele neue Pixel 3 (XL) Leaks und Updates zum Thema "Pixel Ultra"
 
Ich hoffe nur, dass Google bei den Preisen nicht mit Apple gleichzieht. 849€ für das Pixel 3 und 999€ für das Pixel 3 XL wäre schon mies.
Wenn das Pixel 3 - genau so wie das Pixel 2 damals - für 799€ kommt, ist es gerade so noch eine Überlegung wert. Noch gute zwei Wochen warten.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Puh....also wenn Google nicht noch was besonderes aus den Kisten zaubert, dann bin raus. Wenn wirklich nur 4GB RAM und wenn die Kamera wirklich so ist wie bei dem Russentest, also kein 4k@60fps, dann bin ich raus.

Was gibt's dann außer einem Prozessor Update und einem neuen Display an Neuigkeiten? Und dafür dann wahrscheinlich 500€ Aufpreis zum Pixel 2 XL?

Wenn die wirklich so kommen, dann ist ja selbst der Sprung vom iPhone X zum XS eher zu rechtfertigen. Und das ist schon kaum möglich.
 
Schön, dass sie beim kleineren Modell die Notch weggelassen haben, aber schade, dass da Ende 2018 noch der dicke Rand am oberen Ende sitzt.
5,5" könnten ja soooo kompakt sein.
 
Man kann echt nur hoffen dass das echt nicht alles war, Google.
 
Ich bin gespannt, was dann am 9. Oktober tatsächlich vorgestellt wird und ob es noch Überraschung zu den Pixel 3 Geräten geben wird.

Derzeit blicke ich dem 9. Oktober aber sehr gelassen entgegen, mit meinem Pixel 2 XL, und freu mich eher auf den Oktober 2019...
 
Frag mich was manche hier von Google groß erwarten?die letzen Geräte haben ja gezeigt das Google nicht mit den großen Herstellern mitgeht.
 
@Cairus Naja.... Wenn man sieht wie gut die Pixel und vor allem Pixel 2 Geräte waren, dann kann man sich die setzen dass Google wenigstens ein gescheites Update bringt. Die Preise passt Google ja auch an ;-)

Aber wie gesagt.... Bisher ist eh alles Spekulation.
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
425
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
645
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.330
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten