Mate 40 Pro Plus oder P40 Pro Plus?

C

CoolHandLuke

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo zusammen,

welches ist wo besser und wo schlechter?

Welches würdet ihr warum nehmen oder welches habt ihr schon warum genommen?

Welche Kamera ist besser (Tele, Ultraweitwinkel, Makro, Schnappschuss, Nacht ...)?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU
 
Die Mates sind mir zu gross. Aber das Mate hat den neueren 5nm Prozessor was für mich der Hauptvorteil wäre gegenüber dem P40. Die Kamera nimmt sich nix, obwohl die Makro beim Mate besser sein soll. Ich habe beide nicht und warte auf das P50, soll auch wieder dünner werden.
 
Die Kameras sind zu 99% identisch, für das Mate sprechen der Prozessor und die Stereo-Lautsprecher und für das P40 die Größe, der Preis und der interne Speicher von 512 GB. Hab selber das P40 Pro+. Wer es braucht kann auch die 12 GB RAM und die 66W-Ladegeschwindigkeit dem Mate zu Gute halten, ich erachte das aber als irrelevant.
 
Ich habe mich für das Mate entschieden, da die UWW-Bilder des Pro nur mit 10 MPixel gespeichert werden (1/4 der Sensorauflösung).
 
@tom1969 Ja, mittels Pixelbinning.
 
Eigentlich hatte ich nur auf die Frage des Unbeugsamen geantwortet...?!?
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Die Frage kann ich ganz einfach beantworten: das P40 pro plus. Warum? Weil das Mate 40 pro plus leider bei uns nicht erhältlich ist. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke
Zumal das Mate 40 Pro Plus exorbitant teurer ist.
 
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Michael1503
Antworten
3
Aufrufe
250
kruemelgirl
kruemelgirl
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
761
Schlossfalle
S
P
Antworten
9
Aufrufe
1.329
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten