Meine Daten aus der App XGallery verschwunden

BLN-61

BLN-61

Neues Mitglied
0
!!! SOS PLEASE HELP !!!

Hallo liebe Menschen der Community,

Ich habe versehentlich Bilder und Videos von der App XGallery gelöscht und muss die dringend wiederherstellen, da die Daten sehr wichtig sind für meine Arbeit.

Folgendes habe ich gemacht:
Ich habe die Bilder und Videos auf der App XGallery passwortgeschützt gespeichert, da die App aber seit einigen Tagen immer wieder abstürzte und ich mich entschlossen dies nochmal neu zu installieren. Da ich viele Daten in verschiedenen Ordnern untergebracht habe, habe ich mit der App ES File Explorer den ganzen geschützten Ordner in den internen Speicher unter Downloads verschoben. Als ich Dateien wieder zurück exportieren wollte (Ladevorgang von dem Export) sind plötzlich alle Daten verschwunden und nicht mehr wiederzufinden, da der interner Speicher von 46 % auf 35 % geschrumpft ist.

Backup habe ich leider nie zu der App gemacht … ungünstigerweise ist mein Laptop defekt und kann daher nicht damit arbeiten.
Ich habe einige Wiederherstellungs-Apps ausprobiert, jedoch finden tun sie die Daten nicht
bitte dringend um Hilfe, da es eventuell meinen Job kosten könnte. :(

Habe einen Huawei P40 Handy mit dem Android Betriebssystem.
 

Anhänge

  • depositphotos_115445566-stock-illustration-why-god-why-emoticon.jpg
    depositphotos_115445566-stock-illustration-why-god-why-emoticon.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@holms hey, habe über 10 Wiederherstellungs-Apps probiert jedoch findet es nichts. Ebenso diese App findet es nicht
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
44
Erftstaedter
E
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.875
wolli3
W
J
Antworten
3
Aufrufe
348
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten