Meine Erfahrungen mit dem Huawei Band 7

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.149
So, ich habe das Band 7 jetzt 14 Tage im Urlaub benutzt und bin bis auf die o.g. Einschränkung sehr zufrieden.

Ich habe alle Messungen permanent an (allerdings kein AOD, sondern "nur" beim Anheben) und der Akku hat exakt 10 Tage gehalten.
Das AMOLED ist bei Sonne super ablesbar und Schwimmen im Pool oder im Meer (Salzwasser) konnten dem Band nichts anhaben.

Benachrichtigungen kommen zuverlässig durch und die Beantwortung mit Smileys oder (vordefinierten) Kurzantworten funktioniert auch.

Wenn ich meine GT schonen möchte, kommt jetzt das Band zum Einsatz... :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
86
StToast
S
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
117
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
12
Aufrufe
1.065
Morgenkaffee
M
Zurück
Oben Unten