MeWidget-Inhalte ändern / ersetzen

Nein, leider nicht. Es gehen leider nur die vorgegeben.
 
danke ;) habe mich schon vom ME Widget getrennt ;)
 
Dito. :)
Ist einfach vollkommen unflexibel.
 
Unverständlich ist auch, daß man die Widgets vom ME Widget nicht einzeln verwenden kann.
 
Geht das beim Huawei-Standard-Launcher nicht? Zumindest mit dem Apex-Launcher geht das Wetter- und Kontakte-Widget auch einzeln.
 
Es geht nur das 4x2 Wetter Widget.
Das 4x1 Wetter-Widget vom ME-Widget geht nicht einzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn das Problem rund ums MeWidget? Erstens kann man doch mehrere davon anlegen (wenn das erwünscht bzw. notwendig sein sollte), und zweitens muss man dieses doch nicht verwenden. Zudem kann man das eine oder andere Widget sehr wohl einzeln verwenden; z.B. jenes für die bevorzugten Kontakte.
 
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit das MeWidget zu konfigurieren? Momentan kann ich nur einige fest vorgegebene Apps hinzufügen (z.B. Kontakt, Wetter, Musik, ...). Ich hätte aber aber gerne noch eine kleine Terminübersicht drin.
Geht das und wenn ja, wie?

Grüße innuendo13
 
Mir bisher nicht bekannt das dies geht.
 
Anfangs war ich traurig darüber, dass die Huawei Widgets recht nutzlos sind, man kann sie weder verkleinern noch hat man besondere Auswahl, da ich sie recht nett finde.
Aber Akkulaufzeit ist mir persönlich das wichtigste, deswegen habe ich die auch gleich gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep. Ich hab das Me-Widget deshalb entfernt
 
Hallo,
habe als neuer hier schon gleich eine Frage:
Auf dem Startbildschirm ist das Widget, aus dem habe ich das Wetter Icon
gelöscht und wollte dort ein anderes Wetter Icon einsetzten.
Das lässt das Widget nicht zu, geht das generell nicht das man dort andere Icons hineinschieben kann? Würde gern den freien Platz nutzen.
Wäre nett wenn jemand dazu etwas weiß.
 
mach mal einen screenshot davon,damit es ein wenig verständlicher wird,kann mir zwar denken was du meinst aber das könnte dann zur ratestunde ausarten wenn man aneinander vorbeiredet.
 
Man kann das Sammel-Widget Namens "MeWidget" nur mit "eigenen" Komponenten erstellen / befüllen usw. Es ist also unmöglich, das Wetter-Widget von Huawei aus dem Sammel-Widget zu entfernen und statt dessen das Wetter-Widget einer anderen App dort zu platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
300
CIA_MAN
C
S
Antworten
5
Aufrufe
794
Platsch4567
Platsch4567
C
Antworten
33
Aufrufe
2.280
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten