Neuer Schieberegler in EMUI 9

H

heinerrich

Neues Mitglied
0
Nach dem Update meines P10 auf EMUI 9 habe ich, wenn die Lautstärke Taste gedrückt wird, folgende Einblendung. Kann mir wer sagen, was dieses Männchen darstellen soll?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190413_080015.jpg
    Screenshot_20190413_080015.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 273
Ist eine Bedienungshilfe, die du aktiviert hast,nennt sich Vorlesen.
 
Danke! Hab dazu nirgends eine Erklärung gefunden!
[doublepost=1555146947,1555146105][/doublepost]Scheint aber leider nicht zu funktionieren. Wenn man texte kopiert, erscheint nirgends die optOpt"vorlesen"
 
Nein,da werden deine Eingaben vorgelesen oder zb im Handy wo du drauf drückst.
TalkBack.
 
TalkBack have ich als eigenständige Funktion verstanden. Hatte bei vorlesen gehofft, dass wenn ich einen Text markiere, ich mir den auch vorlesen lassen kann.
Da ersteinmal aber nur das übliche wie "teilen, kooieren, websuche,..."
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
348
User2024
U
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
211
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten