Oderner sind immer Transparent .... HILFE

M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Ich habe mir nun bei meinem Huawei alle gewünschten Ordner auf dem Home Screen angelegt, leider sind diese immer Transparent :(

Habe es schon mit anderen Theme probiert, aber immer das gleiche.

Ich finde dies Transparente je nach Hintergrund echt nervig und nicht gut zu erkennen.

Würde den Hintergrund des Ordners gern in der Farbe ändern bzw die Transparenz einstellen können.

Geht dies ?
 
Ja, nicht direkt darauf bezogen , wollte es aber noch einmal sep. Fragen damit es vll. ersichtlicher ist bei der Suche nach dieser Frage.

Besten dank und viele Grüße
 
Soooooo.....

habe mich mal diesem angenommen und es so gemacht wie beschrieben.
Hat wunderbar geklappt!
Habe nur die ICONS dazu angepasst und den Hintergrund der Ordner dunkler gemacht, jetzt ist es so wie es soll.
Man kann jede Farbe nehmen und auch die Transparenz anpassen.
Einziges Manko: Jeder Ordner hat die selbe Farbe.

Das ist mir aber Egal ;)

Witzig finde ich das man sich damit ja Quasi alles Anpassen kann, wenn man möchte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
527
Leopau9497
L
@thehop
Antworten
0
Aufrufe
563
@thehop
@thehop
H
Antworten
1
Aufrufe
915
HardyTekk
H
Zurück
Oben Unten