[Offiziell] Bootloader unlock code via Google Formulare

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Offiziell] Bootloader unlock code via Google Formulare im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
T

testus3r

Neues Mitglied
Hey Leute, durch Zufall bin ich auf die XDA Seite gestoßen:

Honor/Huawei's bootloader unlock page disappears with no explanation

Dort steht noch einmal das die offizielle Seite von Huawei nicht funktioniert.

Honor USA hat via Twitter Stellung bezogen und eine Seite erstellt um den Code per Mail zu erhalten. (Google Formulare)

Ob es funktioniert weiß ich nicht und wie lange das ganze Dauert weiß ich auch nicht.


Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
dkionline

dkionline

Experte
Falls ihr es vergessen habt, als Hinweis: Huawei lässt momentan Hicloud/HwHw outsourcen zum Tochterunternehmen. Die komplette Umstellung soll am 20. Mai stattfinden, deshalb auch der vorübergehende nichterscheinen der Unlock Seiten.
 
T

testus3r

Neues Mitglied
Ahh ok danke für die Info
 
T

testus3r

Neues Mitglied
Kurze Rückmeldung:

Da mir das über das Formular zu lange gedauert hat, habe ich den Code über den Huawei Customer Service angefragt und auch bekommen. Hat keine 24 Stunden gedauert.

Gruß
 
exciter

exciter

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, an wenn hast du die Mail geschickt und was hast du alles rein geschrieben? Ich bin des Englischen leider nicht mächtig.
 
exciter

exciter

Ambitioniertes Mitglied
danke. ich habe hier ein huawei P10. laut fastboot oem get-bootinfo ist der Bootloader entsperrt. ich kann aber mit fastboot nichts drauf schreiben. weder ein recovery noch system img. es kommt immer folgende Meldung:

D:\HWOTA>fastboot flash recovery recovery.img
target reported max download size of 471859200 bytes
sending 'recovery' (40832 KB)...
OKAY [ 0.993s]
writing 'recovery'...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 1.044s


was kann ich tun um neu zu flashen.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Bitte achtet mal mehr auf eure Rechtschreibung etc. Danke

Als Hilfestellung ein Auszug aus unseren Forenregeln, deren Einhaltung ihr zugestimmt habt.
Rechtschreibung & Schriftzeichen:

Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
exciter

exciter

Ambitioniertes Mitglied
Das ist jetzt nicht dein ernst. Ich habe hier ganz anderen Probleme als auf die gross und KLEINSCHREIBUNG zu achten.

Kann geschlossen werden. Danke
 
E

Evolutio

Experte
Für alle die es Interessiert: Man kann bei FunkyHuawei für $55 USD den Bootloader jedes Huawei/Honor-Phones entsperren bzw den Code dafür beantragen. Siehe hier
 
Mark77

Mark77

Experte
Korrektur, jetzt sind es 99 USD :):1f615:
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Pure Geldgier.
 
Mark77

Mark77

Experte
Villeicht klappt das mal mit einem Workaround, denn die setzen ja auch nur ein Hack oder Code Generator ein etc.

Gucke mal an HWOTA für Updates auch auch niemand gedacht und nun geht es. Daumen drücken villeicht bietet das doch einer günstiger an oder Huawai macht es wieder regulär.

Das die sagen ok in 2 Jahren bekommt ihr den Code, wie damals die alten Nokia oder Simlock Phones freischalten.
Was vorher Geld gekostet hätte und später dann für lau.

Leider abwarten.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Bitte beachtet bei euren Kommentaren den Thementitel:

Bootloader unlock code via Google Formulare

Danke!


Außerdem ist das Vorhaben längs Geschichte und gescheitert.