Passwort vergessen und kein Internet

S

Saja0310

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier.
Mein Sohn hat sein Passwort für den Startbildschirm vergessen. Er hat leider vorher die wlan-Verbindung deaktiviert und auch die mobilen Daten ausgeschalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Gerät zu entsperren bzw. auf Werkeinstellung zurückzusetzten.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
LG, Sandra
 
Zunächst einmal herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de, Sandra.

Bezüglich Deines Problemes verweise ich auf diesen Thread. Bitte auch die Links verfolgen. Aus rechtlichen Gründen können und vor allem dürfen wir nicht mehr tun.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger und beicuxhaven

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
2
Aufrufe
482
hyx
hyx
Abdillah
  • Abdillah
Antworten
4
Aufrufe
4.672
rene3006
R
V
Antworten
2
Aufrufe
1.000
rene3006
R
Zurück
Oben Unten