Passwort vergessen und kein Internet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passwort vergessen und kein Internet im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
S

Saja0310

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier.
Mein Sohn hat sein Passwort für den Startbildschirm vergessen. Er hat leider vorher die wlan-Verbindung deaktiviert und auch die mobilen Daten ausgeschalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Gerät zu entsperren bzw. auf Werkeinstellung zurückzusetzten.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
LG, Sandra
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Zunächst einmal herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de, Sandra.

Bezüglich Deines Problemes verweise ich auf diesen Thread. Bitte auch die Links verfolgen. Aus rechtlichen Gründen können und vor allem dürfen wir nicht mehr tun.