Problem mit Garantieverlängerung

Macht man sich eig. in irgendeiner Form strafbar o.ä. wenn man dieses Thema sachlich und wahrheitsgemäß im Twitch Live-Stream mit knapp tausend Zuschauern anspricht?
Eher nicht, oder? Ich geb meine Erfahrungen weiter, das wars.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@juni 6 Tage. Sollte zeitlich locker reichen um das Problem zu klären. Die wissen seit dem ersten Tag von dem Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Was mich auch Mal interessiert ist was überhaupt defekt war/ist ???
 
@Blaze1984 Wackelkontakt am USB Port. Das Ding zickt bei der kleinsten Bewegung rum. Egal ob Ladekabel, Kopfhörer oder USB Sticks.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Aber eine Zusage, daß die Garantiereparatur nach einer Woche durch ist, hast du nicht, oder?
 
Keine Ahnung ob so etwas in der Garantie inbegriffen ist.
Man kann das ja selbstverschuldet verursacht haben.
Kennt ja jeder selbst.
Ich versuche auch nur zu helfen 😉 deshalb möchte ich dir nichts vorwerfen oder so 😁
Versuche einfach weiter dein Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@juni Nee, leider nicht.
Ich hab einfach keine Lust, dass das Telefon allein zur Klärung der Garantie schon ewig dort rumliegt. Es ist ja schon eine Woche völlig sinnlos ins Land gegangen.
 
Ja das stimmt du kannst es ja dringend brauchen zb berufliche privat.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@Blaze1984 Ja kann man selbst verursachen, aber ich wüsste nicht wie mir das passiert sein sollte.

Das selbe Problem hatte mein P30 Pro auch. Da haben sie das Mainboard, den USB Port und sogar Ladegerät und Ladekabel getauscht. Das Problem war aber nach wie vor vorhanden. Hab das Ding dann verkauft weil ich keinen Nerv mehr drauf hatte.

Beim P40 Pro wollte ich den Fehler jetzt aber nicht mehr hinnehmen und habs halt eingeschickt. Mein uraltes Mate 10 Pro funzt ja auch problemlos, was den USB Port angeht. Da wars einfach ärgerlich das kaputte Ding am P40 Pro täglich zu sehen.
Das ist so nervig, wenn man z.B. Fotos auf nen Stick kopiert, der Stick aber mitten im Kopiervorgang ausgeworfen wird (selbst wenn man ihn gar nicht berührt) und am Ende haste die Fotos weder auf dem Telefon, noch auf dem Stick. Das mit dem gezicke beim Aufladen wär ja noch zu verkraften, aber nicht das mir ständig Fotos flöten gehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sei es drum, ich will euch nicht ewig die Ohren vollheulen. Ich reagier auch leicht über grad. Ich geb mal Bescheid wenn der Kram erledigt ist. 😅

Danke euch bis hierher erstmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
WOW...der Garantiestatus bei LetMeRepair wurde endlich geändert und die haben tatsächlich mit der Reparatur begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Jeaah da haben die Kopfschmerzen sich doch gelohnt oder nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ein neues.🥳
Garantie-mässig hat letztendlich alles geklappt, allerdings hat das neue Display Macken.
 

Anhänge

  • IMG_20230925_152454.jpg
    IMG_20230925_152454.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 52
  • Wow
Reaktionen: Blaze1984
Sind darunter irgendwie schrauben? Am Gehäuse? Sieht man aber kaum trotzdem würde es mich auch aufregen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: PurpleHaze
@Blaze1984 Keine Ahnung ob da Schrauben sind.
Sieht man kaum ist gut.😬
Man guckt die ganze Zeit hin, wenn man weiß das es da ist.
Und wer weiß was das ist, am Ende werden die Flecken größer?!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
328
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
0
Aufrufe
404
Nikwalter
Nikwalter
D
Antworten
5
Aufrufe
580
rene3006
R
Zurück
Oben Unten