Push Nachrichten zuverlässigkeit

Bei wem werden die Push Nachrichten zuverlässig zugestellt.

  • Immer

    Stimmen: 1 50,0%
  • Oft

    Stimmen: 1 50,0%
  • Selten

    Stimmen: 0 0,0%
  • gelegentlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weis nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnoesel1605

Neues Mitglied
2
Da man ja oft ließt, das Push Nachrichten nich zuverlässig durchgestellt werden möchte ich eine Umfrage einstellen.
Bei wem werden die Nachrichten zuverlässig zugestellt.Bitte schreibt eurer Modell mit in die Nachricht.
 
Mein Modell Huawei Mate 10 Ligt.
Bei mir werden die Nachrichten oft durchgestellt.Habe es mit meinem Tablet verglichen.
 
Da es ja schon den Thread gibt: Android EMUI 8.0 Benachrichtigungsprobleme und zusätzlich in den meisten Geräteforen auch solche Threads, zu diesem Thema, vorhanden sind, schließe ich hier.

Danke für's Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.159
Morgenkaffee
M
Hans_Wurst
Antworten
5
Aufrufe
629
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
3
Aufrufe
554
rene3006
R
Zurück
Oben Unten