Qualität der Support Hotline

Huawei schrieb:
Alles klar, mach das so :).

Der Account wird nur von mir (Sebastian) betreut.

Freut mich wenn du mit HUAWEI zufrieden bist :).
Das hat sich inzwischen wohl geändert:
Huawei schrieb:
In der Tat, Hüseyin hat Urlaub!

Aber der Account wird ohnehin auch von mehreren Mitarbeitern betreut.

Gruß,
Moritz
Sebastian, Hüseyin, Moritz...
Ich würde mir (aktuell für den Bereich P10) wünschen, dass ihr euch als Team mehr einbringt und Hilfe bei der Fehleranalyse leistet. Mal abgesehen von Beiträgen in der Richtung "Tipps & Tricks"! [emoji5]
So etwas wie ein "Statusbericht" zu konkret festgestellten Fehlern (wird es ja nicht nur beim P10 geben) wäre auch nicht schlecht! [emoji3]
Gruß
Schotti
 
Sch@tti schrieb:
Huawei schrieb:
Alles klar, mach das so :).

Der Account wird nur von mir (Sebastian) betreut.

Freut mich wenn du mit HUAWEI zufrieden bist :).
Das hat sich inzwischen wohl geändert:
Huawei schrieb:
In der Tat, Hüseyin hat Urlaub!

Aber der Account wird ohnehin auch von mehreren Mitarbeitern betreut.

Gruß,
Moritz
Sebastian, Hüseyin, Moritz...
Ich würde mir (aktuell für den Bereich P10) wünschen, dass ihr euch als Team mehr einbringt und Hilfe bei der Fehleranalyse leistet. Mal abgesehen von Beiträgen in der Richtung "Tipps & Tricks"! [emoji5]
So etwas wie ein "Statusbericht" zu konkret festgestellten Fehlern (wird es ja nicht nur beim P10 geben) wäre auch nicht schlecht! [emoji3]
Gruß
Schotti


Hallo @Sch@tti alter Freund :)

Vielen Dank für deine konstruktive Kritik, Mittlerweile hat sich einiges geändert. Wir sind ein Unternehmen, was immer mehr wächst im deutschen Raum und es kommen immer mehr Leute dazu, manche sind auch schon weg ;-) Ich werde auch nicht mehr so oft hier im Forum antworten können. Die Administration ist inzwischen bei Moritz, da ich eine andere Postion übernommen habe. Schau mal im Huawei Allgemein Thread vorbei, da sind einige Tipps und Tricks dabei, die extra von unserem Huawei Team erstellt wurden.

Schöne Grüße, Hüseyin
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und Schotti
Hoi Hüseyin!
Danke für die die neuesten Infos und deine Rückmeldung!
Dann mal viel Erfolg & Freude bei den neuen Aufgaben!
Ich mach dann "in meiner Form":
Tipps, Infos und Fehler zum P10 (kleine FAQ)
im P10-Bereich weiter, so es denn neuen Input gibt. [emoji5]
Und für Moritz: schaut ruhig mal regelmäßiger vorbei... [emoji6]

Wünsche dir (wünsche euch) ein schönes Wochenende!
Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei
Mal eine Frage zur HiCare App und dem Service Chat:

Ich habe seit einer Woche das Huawei Mediapad M5 10.8 LTE, bin vom Mediapad M3 Lite gewechselt.
Auf dem M3 gab es in der vorinstallierten HICare App den Service Chat, in der vorinstallierten HICare App auf dem M5 ist der Service Chat nicht zu finden.
Ist der Service Chat nicht immer in der vorinstallierten HiCare App vorhanden?
 
Schönes das es diesen Thread gibt: Die Huawei Hotline ist mit die schlechteste Hotline im technischen Bereich die es gibt. Ich habe die Huawei Hotline in den letzten 6 Monaten mehrfach angerufen weil ich privat wie auch beruflich massive Probleme mit der Exchange Push Mail Synchronisation auf dem Huawei P10 habe.

Was ich von den Damen und Herren der Huawei Hotline für Antworten diesbezüglich bekommen habe, ist für jeden der sich auch nur ansatzweise mit dem Thema auskennt nur zum lachen.

Ein kleines Beispiel: Ich beschreibe der Dame an der Huawei Hotline eingehend mein Problem. E-Mails die über ein Exchange Konto im Push Modus auf dem Huawei P10 ankommen sollten, kommen teilweise ganz normal im Push Modus an, kommen teilweise mit einer Verspätung von 5 Minuten bis 3 Stunden auf dem P10 an, oder kommen teilweise gar nicht automatisch auf dem P10 an. Dann muss ich die Huawei E-Mail App manuell synchronisieren. Die gleiche E-Mail kommt auf einem Samsung S7 und S8, Moto G5 oder einem iPhone jeweil ganz normal sofort im Push Mouds an. Der Fehler liegt also ganz klar beim Huawei P10.

Als ich der Dame an der Huawei Hotline die sehr freundlich und hilfsbereit war, mein Problem beschrieben habe, bekam ich die Antwort Exchange E-Mail Konten gibt es auf einem Smartphone nicht. Dafür benötigt man das Programm Outlook auf deinem Desktop PC. OK, was soll man dazu sagen? Ich habe es mit der freundlichen Erklärung technischer Grundlagen versucht.

OK, die Dame an der Huawei Hotline möchte mit einem anderen "Supporter", der telefonisch nicht erreichbar ist, Rücksprache halten. Ich freue mich, vielleicht bringt es ja etwas. Die Dame kommt höflich zurück zu mir in die Leitung und teilt mir mit sie habe mit einem "Experten" gesprochen. Der Experte hat den Tipp gegeben, dass ich in den Exchange Einstellungen bitte einmal die IMAP Server Daten überprüfen soll.

Was soll man dazu noch sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • sprotte24
Antworten
8
Aufrufe
943
mike7788
M
N
Antworten
3
Aufrufe
614
563517
5
Zurück
Oben Unten