Samsung S20 FE oder P40 PRO

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung S20 FE oder P40 PRO im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
S

SmittyMcTitty

Gesperrt
Guten Morgen meine Guten,

ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein Angebot bekommen. Mein FE gegen ein P40 Pro/100€.
Meine Frage ist, lohnt sich das für mich?
Technisch denke ich, habe beide vor und Nachteile. Huawei natürlich das Google Problem. Hat sich denn da schon was zum positiven geändert? Wie sieht es aus mit nachinstallieren, simpel oder eher schwierig?

Vielleicht kann es mir ja einer Schmackhaft oder nicht Schmackhaft machen. Ich denke Akkutechnisch und Kamera geht auf Huawei.


Grüße
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
S

SmittyMcTitty

Gesperrt
Läuft damit auch Pokemon Go? Läuft überhaupt Pokemon Go?
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@SmittyMcTitty, wenn du unbedingt die GMS haben willst, dann bleibe bei deinem Samsung.
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
Nein, Pokemon läuft nicht, aber ansonsten ist das P40p definitiv die bessere Wahl.
 
D

Dominik1991

Experte
@Headsniper klar läuft das wenn man die Google Dienste drauf macht.
Man muss sich nur mal ein Video von Swag Sell anschauen.
 
S

SmittyMcTitty

Gesperrt
Bei swagsell muss ich immer feiern, der sagt immer, dass Anleitung und alles in der Beschreibung ist und genau das dort eben nicht ist.
 
D

Dominik1991

Experte
ja das stimmt das fehlt dort immer.

Habe es selber getestet Pokemon geht.
 
Headsniper

Headsniper

Gesperrt
@Dominik1991
Nur, wenn du die Googledienste nachrüstest, ohne geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: