Samsung S20 FE oder P40 PRO

S

SmittyMcTitty

Gesperrt
216
Guten Morgen meine Guten,

ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein Angebot bekommen. Mein FE gegen ein P40 Pro/100€.
Meine Frage ist, lohnt sich das für mich?
Technisch denke ich, habe beide vor und Nachteile. Huawei natürlich das Google Problem. Hat sich denn da schon was zum positiven geändert? Wie sieht es aus mit nachinstallieren, simpel oder eher schwierig?

Vielleicht kann es mir ja einer Schmackhaft oder nicht Schmackhaft machen. Ich denke Akkutechnisch und Kamera geht auf Huawei.


Grüße
 
Läuft damit auch Pokemon Go? Läuft überhaupt Pokemon Go?
 
@SmittyMcTitty, wenn du unbedingt die GMS haben willst, dann bleibe bei deinem Samsung.
 
Nein, Pokemon läuft nicht, aber ansonsten ist das P40p definitiv die bessere Wahl.
 
@Headsniper klar läuft das wenn man die Google Dienste drauf macht.
Man muss sich nur mal ein Video von Swag Sell anschauen.
 
Bei swagsell muss ich immer feiern, der sagt immer, dass Anleitung und alles in der Beschreibung ist und genau das dort eben nicht ist.
 
ja das stimmt das fehlt dort immer.

Habe es selber getestet Pokemon geht.
 
@Dominik1991
Nur, wenn du die Googledienste nachrüstest, ohne geht es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
2.901
Cris
Cris
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
147
M II 26
M II 26
M
  • Gesperrt
  • Michael1503
Antworten
3
Aufrufe
401
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten