So wird Huawei ausgesprochen

Nun würde mich nur noch interessieren, wie es die Österreicher und die deutschsprachigen Schweizer damit halten. :) Dort ist - jedenfalls bei englischen und französischen Markennamen - diese Art der Verdeutschung ja eher unüblich ...

Tschüs,
Christian
 
Wie gesagt, das liegt beim Hersteller wie er seine Marke auf dem Markt präsentieren möchte. Da müsste man dann in Österreich und der Schweiz mal auf eventuelle TV-Werbung seitens Huawei warten, wenn nicht mal ein Schweizer oder Österreicher die Leute von Huawei auch selber anhaut...

Gruß Paddy
 
Verkäufer im MMarkt an der Ausgabe: Das Hawaii? (wie die Insel...).
 
Ist doch egal, wie es ausgesprochen wird, Hauptsache der Preis ist o.k.

seaman100
 
Ich sage einfach Hawaii und denke an schönes Wetter, Strand( Waikiki ) und Palmen!
 
Hier gibts ernsthaft einen ganzen Thread für die Aussprache einer Handymarke...
 
Nö, den gab's bis vor etwa einem halben Jahr. Und nun wollte ihn offenbar jemand wiederbeleben. ;)

Tschüs,
Christian
 
Wowwai:flapper:
 
Es ist doch ganz logisch... im Video dass hier gepostet wurde, sprechen es manche wie "Who Are We" das ist eine versteckte Botschaft... denkt mal drüber nach ;D
 
Hätte nicht gedacht das man es so ausspricht. :D
 
Auawei... :d
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
236
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
550
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
141
StToast
S
Zurück
Oben Unten