Treiber fürs Huawei C8650 gesucht

H

husvun3

Neues Mitglied
0
Vor einiger Zeit hat mir ein Kollege ein Huawei Gerät direkt aus China mitgebracht. Die Bezeichnung ist "Huawei C8650". Im Internet habe ich verzweifelt nach einem Treiber (für den Mac!) gesucht. Gibt es evtl eine andere Bezeichnung für dieses Gerät? Habt ihr mir einen Tipp woher ich einen Treiber bekomme?

________________________
App Entwicklung
 
Hi Diamond,
danke für die schnelle Rückmeldung. Habe die Seite eben durchforstet... leider ohne Erfolg... :sad:
 
Moin proctic,

lade Dir mal folgende Huawei-PC-Software runter und installiere sie:
HiSuite - Android Smart Device Manager - Huawei Device., Co Ltd..

Hier noch eine kurze Erklärung zu der Software:
HiSuite - Download - CHIP Handy Welt

Dann gehst Du in die Systemeinstellungen vom Telefon und schaltest unter den Entwickleroptionen " USB-debugging " ein.
Darauf das Telefon mit dem PC per USB verbinden und die Abfrage am Telefon auf HiSuite stellen.

Mit Glück werden jetzt schon Treiber auf dem PC installiert.

Melde Dich dann nochmals. Gibt darauf aufbauend noch mehr...


Gruß,
Arcelor
 
Hi proctic,

was Diamond wohl meinte, war, dass du für das C8650 die Treiber für das u8650 verwenden kannst. Huawei hat auch von meinem Honor u8860 eine Version, die nur für den chinesischen Markt gedacht ist/war im Angebot: das C8860. Technisch sind die beiden aber (weitestgehend?) gleich, so dass die Treiber eigentlich funktionieren sollten. Einen Versuch ist es allemal wert :)

Kurzum: wenn du was brauchst, such nach "u8650" und probiers aus...

John
 
Wäre da nicht der Versuch der automatischen Erkennung erstmal sinnvoller?
Also wie in meinem Beitrag empfohlen?
 
Arcelor: Stimmt. Mir war nicht klar, dass es die Hi-Suite auch für den Mac gibt. Sorry.

John
 
Lese ich da bitteren Sarkasmus raus? :biggrin:
Ich gebe zu, das ich das mit Mac überlesen habe. Sorry... ;)
 
Arcelor: Nee, nicht wirklich. und "bitter" schon gar nicht. Sorry, wenn mein Beitrag da einen Smiley vertragen hätte. :) War schon ernst gemeint...

OT---
Als ich meine erste Antwort schrieb, dachte ich tatsächlich, dass du den Mac ggf. überlesen hast; nach deiner erneuten Antwort ging ich aber davon aus, dass ich falsch lag :) Soderle, das reicht nu aber auch: back to topic...
---OT

Als Kompromissvorschlag an proctic:
Wenn Du nen Kumpel mit Windows findest, wäre es in der Tat hilfreich zu sehen, als welches Gerät Hi_Suite dein Handy erkennt :)

John
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
523
Leopau9497
L
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
203
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
519
592723
5
Zurück
Oben Unten