Updates für Huawei Y6 II Compact

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nubbl

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab' den selben Post auch schon hier, aber das Y6-Forum wird wahrscheinlich nicht so viel besucht.

mein Vater hat ein Huawei Y6 II Compact und ich denke, dass es da schon lange keine Security-Updates mehr geben dürfte.
Habe aber nichts konkretes gefunden, bis wann das Smartphone Support erhält.

Ich habe leider gerade keinen Zugriff aufs Handy und kann's nicht selbst prüfen. Mein Vater meint, es kriegt noch Updates, aber er kennt sich da zu wenig aus als dass ich seiner Aussage vertrauen würde.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen -- entweder mit einer konkreten Aussage ob das Handy noch Updates erhält.
Oder auch mit Infos, wie wir das rausfinden könnten (würde ich dann meinem Vater weitergeben und versuchen, das mit ihm nachzuvollziehen).

Vielen Dank!
 
Antworten bitte unter dem oben angegebenen Link!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
2
Aufrufe
321
tecalote
tecalote
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
201
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
517
592723
5
Zurück
Oben Unten