Updates für Huawei Y6 II Compact

N

nubbl

Neues Mitglied
0
Hallo,

edit:
ich habe das Thema jetzt auch hier im allgemeinen Huawei-Forum eingestellt.


mein Vater hat ein Huawei Y6 II Compact und ich denke, dass es da schon lange keine Security-Updates mehr geben dürfte.
Habe aber nichts konkretes gefunden, bis wann das Smartphone Support erhält.

Ich habe leider gerade keinen Zugriff aufs Handy und kann's nicht selbst prüfen. Mein Vater meint, es kriegt noch Updates, aber er kennt sich da zu wenig aus als dass ich seiner Aussage vertrauen würde.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen -- entweder mit einer konkreten Aussage ob das Handy noch Updates erhält.
Oder auch mit Infos, wie wir das rausfinden könnten (würde ich dann meinem Vater weitergeben und versuchen, das mit ihm nachzuvollziehen).

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
nubbl schrieb:
Mein Vater meint, es kriegt noch Updates
Wahrscheinlich meint er App-Updates vom Playstore, die laufen ja schließlich weiter.
Habe letztes Frühjahr ein Y6s verkauft, das hatte als letztes Sicherheitspatchlevel vom Juli 2020. Also Systemupdates von Huawei kommen da schon länger nicht mehr. Info findest du wie immer unter Einstellungen / Über das Telefon.
 
Okay, danke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
273
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
NatalieSt
Antworten
9
Aufrufe
468
Joh
J
Steve
Antworten
0
Aufrufe
340
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten