-Welche Tastatur ist die Richtige für das HUAWEI MatePad Pro 11-inch?

A

Android-Frischling

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo in die Runde. Meine Tochter hat sich das "HUAWEI MatePad Pro 11-inch" mit dem M-Pencil geholt und benötigt jetzt noch eine Tastatur für das Pad.
Leider wissen wir nicht, welche Tastatur die Richtige ist. Auch der "leicht überforderte" Mitarbeiter bei Huawei war sich mehr als unsicher.

Daher wäre es ganz nett, wenn jemand, der sich mit der Materie auskennt, helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus und ein wunderschönes Weihnachtsfest für Alle.
 
Kannst Du uns bitte noch die Modellbezeichnung nennen?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ah, das ist ein Anfang. Aber auf der Seite kann man nicht kaufen und auf der deutschen Seite finde ich das nicht. Komisch...
 
So, kurze Rückmeldung. Das richtige Keyboard ist erst ab Ende Januar erhältlich. Nach nochmaliger Rücksprache mit Huawei und dem folgenden Rückruf wurde das so bestätigt. Ein Hinweis auf der Homepage hätte hier Nerven gespart. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
319
Gastnutzer
G
Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
492
Rusty Nail
Rusty Nail
Zurück
Oben Unten