Welche Version vom Huawei Mate 10 kauft Ihr euch?

10 vs 10 Pro

  • Huawei Mate 10

  • Huawei Mate 10 Pro

  • Werde es nicht kaufen (behalte das alte Huawei)

  • Werde es nicht kaufen (anderer Hersteller)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
M

Muhamed

Gast
Ich greife zum Mate 10

- Klinkenanschluss für Kopfhörer
- 16:9
- 2560 × 1440 (~500ppi)
- RGBW
- Preis
 
Muhamed schrieb:
Ich greife zum Mate 10

- Klinkenanschluss für Kopfhörer
- 16:9
- 2560 × 1440 (~500ppi)
- RGBW
- Preis

Da bleibt Dir ja nur der Import als Möglichkeit. Also fragliche deutsche Unterstützung und sowieso fehlende/schlecht durchzusetzende Garantie/Gewährleistung :winki:
 
Ne, wird auch nach Deutschland kommen, nur nicht zu Beginn.
 
Wenn, dann höchstens das Mate 10 LITE für 349,-- Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Das "normale" 10er soll ja aber in Spanien angeboten werden und da wird sicher auch Amazon dabei sein und dann ist das doch kein Problem. Mit Amazon Italien hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, etwas aufwendiger aber ohne Probleme.
 
Stimmt auch wieder aber ich kann es weiterhin nicht so recht glauben, dass das Mate 10 nicht zu uns kommt :/
 
Es wurde doch schon von einigen Quellen gesagt, dass es auch hier kommen wird. Nur nicht gleich zum Start. Bei der Huawei Präsentation steht ja auch bei der ersten Welle werden die und die Länder beliefert. Der Rest folgt dann.
Ich finde das normale Mate 10 auch fast spannender. Jetzt wo es noch mal merklich kleiner als das Mate 9 geworden ist. Das Mate 10 Pro ist mir vom Display fast zu klein (schmal)
Hätte das normale Mate 10 noch ein OLED gäbe es nichts mehr zu überlegen. Das LCD des Mate 9 fand ich persönlich etwas zu blass. Vor allem im Vergleich zum Oneplus oder Samsung.
 
Auf keiner mir bekannten Seite wird das Mate 10 gelistet.
Selbst bei den China Shops finde ich es nicht...
 
Bin definitiv eher beim Mate 10 die schmalen Displays nerven mich nur, wenn man kein großes Smartphone will soll man halt keins kaufen . Im Endeffekt ist die nutzbare Fläche kleiner als beim Mate 10 Pro aber hauptsache die Inches sagen was anderes.

Was kommt als nächstes ein 7Zoll was man aufwickeln muß wie einen Schlauch?
Es gibt nun mal Grenzen was ein tragbares Gerät betrifft und nur weil ich es schmaler mache wird es nicht besser ich möchte pro Zeile auch mal mehr als 3 Wörter haben beim surfen.

Der Witz an sich ist ja das die Seitenränder effektiv nicht breiter sind als bei einem Pro oder den anderen Kandidaten das liegt bei allen so um die 2mm . Das zum Thema randlos ,oben und unten ja aber das wars auch schon und durch das schmale Design sind sie trotzdem höher .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Muhamed
@siebziger

Aber die 18:9 Smartphones werden ja nicht zwangsweise schmäler, sondern länger. Also die Breite bleibt, aber die Höhe wächst und bietet so mehr Display.
 
Laut Abstimmung (bis jetzt) hat huawei alles richtig gemacht ODER es liegt an der fehlenden Verfügbarkeit des normalen Mate 10.^^
 
DanX schrieb:
@siebziger

Aber die 18:9 Smartphones werden ja nicht zwangsweise schmäler, sondern länger. Also die Breite bleibt, aber die Höhe wächst und bietet so mehr Display.
Nicht wenn man davon ausgeht das die meisten Apps auf 16:9 runter scaliert werden wie Videos usw dann hast du im Wahrheit nicht mal mehr 5,5 Zoll . Aber egal es passt mir nicht muss ja nicht jedem so gehen.
Das sie nicht schmaler werden stimmt schonmal nicht da reicht es auf die Abmaße zu gucken 74mm hatte kein 5.5 bis 6 Zoller bis jetzt.
 
DanX schrieb:
@siebziger

Aber die 18:9 Smartphones werden ja nicht zwangsweise schmäler, sondern länger. Also die Breite bleibt, aber die Höhe wächst und bietet so mehr Display.

So dachte ich auch einmal aber leider ist es so nicht. Im Browser wird überhaupt nicht mehr dargestellt als bei einem Oneplus 3 mit 5.5" Display. Alles dargestellte wird eher gestreckt und sieht einfach anders aus.
Ich finde 16:9 viel angenehmer. Am besten war wirklich noch das Note 4 mit 5.7" Display.
 
  • Danke
Reaktionen: Dosenblech und siebziger
Auf huawei australia gibt es die facts vom mate 10
 
BB112 schrieb:
Guten Morgen zusammen.
Da ich das Mate 10 auch interessanter finde und dieses leider aktuell nicht nach Deutschland kommt, hier mal ein Link von einem spanischen Kaufhaus.
Laut deren Info senden die auch International und Zahlungen per PayPal sind wohl auch möglich.
Beste Grüße


Smartphone Libre Huawei Mate 10 64GB Negro
Kreditkarte und Amazon Espana wird wohl mein Weg werden.
 
Wenn jemand mal einen Vergleichstest findet immer her damit. Ich bin noch sehr unentschlossen. Für das Mate 10 spricht die viel größere Display Fläche gegenüber dem Pro. Ansonsten bin ich aber totaler AMOLED Fan und das Display des Mate 9 war mir zu flau von den Farben. Ebenso sieht es bei starker Helligkeit auch nicht schön aus und die Farben verblassen noch stärker.
 
Wenn, dann wird es bei mir das Mate 10 Pro. Amoled ist mir lieber als LCD und besserer Formfaktor.
Ich brauche keinen Kopfhöreranschluss und die Auflösung ist völlig ausreichend.
 
Wenn du Amoled willst, dann hast du eigentlich keine Wahl...

Ich hab bei Huawei paar mal gefragt und keine Antwort erhalten, wegen dem Mate 10 :/
 
Wenn nur das Mate10 Pro
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
9
Aufrufe
435
DOT2010
DOT2010
M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
128
M II 26
M II 26
Crackeds
Antworten
18
Aufrufe
195
Rusty Nail
Rusty Nail
Zurück
Oben Unten