Wie bestätige ich meine Huawei ID?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie bestätige ich meine Huawei ID? im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
M

Moritz1508

Neues Mitglied
Hallo!

In letzter Zeit bekommen ich immer wieder folgende Meldung:

IMG_20180620_072511.jpg

Wenn ich allerdings auf die Benachrichtigung klicke, erscheint nur die Huawei Cloud-Oberfläche, jedoch ohne jeglichen Bestätigungsdialog.
Nach einiger Zeit erscheint dieselbe Nachricht dann erneut, was mich recht ratlos macht.

Wäre nett, wenn jemand eine Lösung anzubieten hätte!

MfG Moritz
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Hallo Moritz

Wenn du die Einstellungen öffnest, müsste ganz oben "Mit HUAWEI ID anmelden" stehen. Dann über Registrieren (falls du noch kein Konto hast) anmelden. Schon darüber versucht?
 
allthepugs

allthepugs

Experte
Ich hab das übrigens auch, nur dass sich bei mir das Cloud App sofort wieder schließt. Die Huawei ID ist eigentlich auch bestätigt. Ich denke, das ist ein Bug, und ignoriere es einfach :sleep:
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Die Meldung nervt mich ebenso und bekomme die ich weg. Ich habe kein Huawei Konto und will auch keines haben. Muss mich wohl damit abfinden die immer weg zu klicken. :winki:
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Gehe zu Apps, HiCare, Benachrichtigungen. APP stoppen und Benachrichtigungen deaktivieren.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Einmal mit der Huawei ID abmelden, Nur abmelden und nicht löschen! , und neu anmelden. Mir mir ist Ruhe.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Cris- schrieb:
Gehe zu Apps, HiCare, Benachrichtigungen. APP stoppen und Benachrichtigungen deaktivieren.
Nicht nötig.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@beleboe
Wenn er sich aber nicht anmelden möchte.....
 
Ähnliche Themen - Wie bestätige ich meine Huawei ID? Antworten Datum
6
23
2