Wie bestätige ich meine Huawei ID?

M

Moritz1508

Neues Mitglied
0
Hallo!

In letzter Zeit bekommen ich immer wieder folgende Meldung:

IMG_20180620_072511.jpg

Wenn ich allerdings auf die Benachrichtigung klicke, erscheint nur die Huawei Cloud-Oberfläche, jedoch ohne jeglichen Bestätigungsdialog.
Nach einiger Zeit erscheint dieselbe Nachricht dann erneut, was mich recht ratlos macht.

Wäre nett, wenn jemand eine Lösung anzubieten hätte!

MfG Moritz
 
Hallo Moritz

Wenn du die Einstellungen öffnest, müsste ganz oben "Mit HUAWEI ID anmelden" stehen. Dann über Registrieren (falls du noch kein Konto hast) anmelden. Schon darüber versucht?
 
Ich hab das übrigens auch, nur dass sich bei mir das Cloud App sofort wieder schließt. Die Huawei ID ist eigentlich auch bestätigt. Ich denke, das ist ein Bug, und ignoriere es einfach :sleep:
 
Die Meldung nervt mich ebenso und bekomme die ich weg. Ich habe kein Huawei Konto und will auch keines haben. Muss mich wohl damit abfinden die immer weg zu klicken. :winki:
 
Gehe zu Apps, HiCare, Benachrichtigungen. APP stoppen und Benachrichtigungen deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: drozella und allthepugs
Einmal mit der Huawei ID abmelden, Nur abmelden und nicht löschen! , und neu anmelden. Mir mir ist Ruhe.
[doublepost=1530206944,1530206919][/doublepost]
Cris- schrieb:
Gehe zu Apps, HiCare, Benachrichtigungen. APP stoppen und Benachrichtigungen deaktivieren.

Nicht nötig.
 
@beleboe
Wenn er sich aber nicht anmelden möchte.....
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
192
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
511
592723
5
S
Antworten
0
Aufrufe
122
StToast
S
Zurück
Oben Unten