Wo kann man noch lokal Huawei Handys kaufen?

Gibt's bei euren Geschäften noch Huawei?

  • Bei mir gibt's noch Huawei Handys

  • Bei mir gibt's keine Huawei Handys mehr


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Richtig so, das die vom Markt verschwinden.
Mein P40 Pro ist aktuell seit 5 Wochen in Reparatur (auf Garantie) und heut hab ich erfahren das deren Reparatur-Dienstleister auf das Ersatzteil wahrscheinlich noch bis Ende diesen Monates warten muss.
Nach über 10 Jahren Huawei ist nach dieser Sache für mich Schicht im Schacht mit dem Verein. Die verkaufen scheinbar so wenig von ihren Geräten, dass der Support völlig fallen gelassen wird.
 
Was ich persönlich als reine Mutmaßungen werte 😁
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, Muffymaus und M II 26
Die hatten mal zwei Reparatur-Dienstleister in Deutschland. LetMeRepair und W-Support. Mittlerweile haben sie nur noch LetMeRepair. LMR ist damit überlastet und der Support leidet. Werte es halt Mutmaßungen...😁
 
Genug OT, du darfst dich gerne anschließen 😉
 
Sicherlich werden Huawei Phones demnächst immer mehr aus dem Verkauf verschwinden. Huawei entwickelt ein neues, androidfreies Betriebssystem, wie man es z.B. schon von Apple gewohnt ist. Zunächst wird es allerdings nur in China und Asien eingeführt. Da unserer Markt für Huawei keine Rolle mehr spielt, ist es fraglich, ob dann neue Geräte jemals den Weg zu uns finden werden. Da viele hier den Chinesen sowieso nicht trauen, kann ich mir dann auch keine große Nachfrage vorstellen.
 
PurpleHaze schrieb:
Die hatten mal zwei Reparatur-Dienstleister in Deutschland. LetMeRepair und W-Support. Mittlerweile haben sie nur noch LetMeRepair. LMR ist damit überlastet und der Support leidet. Werte es halt Mutmaßungen...😁
Auch in den Huawei Customer Service Centern werden Reparaturen durchgeführt. Wie viele davon es in DE gibt und wo die sich im einzelnen befinden weiß ich allerdings nicht. Ich kenne nur das in Berlin am Ku'damm (vorher Alexanderplatz). Super Service dort.
Hier kann man die einzelnen Standorte eruieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cris Solange HarmonyOS noch auf den Geräten drauf ist, glaube ich nicht, dass Huawei verschwindet bzw. wird das wenn noch einige Zeit dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly und Cris
Ich habe in meinem MediaMarkt auch mal geschaut, nichts mehr. Alles nur noch Xiaomi. Das Mate 60 Pro hätte ich sofort gekauft!!
 
Cyberport hat noch etwas Huawei.

https://www.cyberport.de/tools/search.html?query=huawei&page=1

Mediamarkt hat im Augenblick wie fast alle off line Händler, eine schwere Zeit. Die Corona Maßnahmen der Regierenden haben den stationären Handel wie ein Fegefeuer getroffen. Immerhin hat Mediamarkt noch die aktuellen Huawei Watches.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@Platsch4567 Online hat jeder Markt etwas von Huawei zu bieten, aber offline kaum noch jemand.
Bei unserem Cyberport gibt´s tatsächlich noch ein Huawei P60 Pro - aber nur in diesem schwarz.
Außerdem stimmt´s auch, wenn, dann haben sie zumindest die Watches.
 
Aktuell gibt es bei Otto immer noch Huaweis. Aber bisher kein Mate 60 Pro dort zu sehen. Auch Honor wird, wie bei 02 Shop, boykottiert.
 

Ähnliche Themen

esmax
Antworten
0
Aufrufe
515
esmax
esmax
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
439
DOT2010
DOT2010
5
Antworten
3
Aufrufe
571
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten