App "Datensicherung"

seehund57

seehund57

Neues Mitglied
0
Hej zusammen,

in der Abteilung Werkzeug soll es die App "Datensicherung" geben - bei mir nicht. Wie aktiviere ich diese wieder? Danke vorab.
 
App "Huawei Backup" aus dem Google Play Store installieren oder in den Einstellungen -> Apps wieder aktivieren, falls nur deaktiviert.
 
Leider existiert diese App nicht auf meinem Handy - wird auch nicht in HiSuite am PC angezeigt, so dass ich sie nicht wieder aktivieren kann.
 
Habs nicht mehr im Kopf ... gibts beim Mate Einstellung->System->Sichern und Wiederherstellen?
 
Jepp, gibt es - ist aber nicht dass was ich möchte, da nur Google-Sicherung möglich.
 
@seehund57
Die Lösung steht im #2.
Im Google Play Store gibt's die App.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
498
Hatrue
H
NoFear69
Antworten
1
Aufrufe
702
hyx
hyx
M
Antworten
0
Aufrufe
376
mike7788
M
Zurück
Oben Unten