O
Optimistikus
Ambitioniertes Mitglied
- 8
In der ersten Zeit ist mir das gar nicht so aufgefallen, weil ich doch oft mit der Health-App gespielt hatte. Aber nun wächst es sich zu einem ziemlichen Problem aus. Ständig wird die HEALTH-App beendet und ich habe dadurch keine Verbindung zur Uhr. Ich habe mir jetzt sogar schon MacroDroid besorgt, um die HEALTH App per Macro immer wieder zu starten. Aber witzigerweise wird hin und wieder auch dieses Macro-Droid beendet. Ich habe ein Gigaset GS5, welches auch irgendwelche Betriebssystemanpassungen hat, sodass das Android 13 nicht jungfräulich ist. Aber trotzdem finde ich es schon sehr seltsam, dass ich im Forum bisher keine anderen Threads gefunden habe, in denen darüber geklagt wird. Ich habe die üblichen Einstellungen für die Programme getätigt, in der Batterieverwaltung, dass für die Programme Das Akkumanagement nicht eingeschaltet werden soll und auch in der App-Verwaltung selbst, dass die Programme bei Nichtnutzung nicht geschlossen werden dürfen. Bei der Health-App ist sogar gar nicht möglich, den Punkt "App-Aktivität bei Nichtnutzung stoppen" Anzuwählen. Das ist bei mir ausgegraut.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie habt ihr die Probleme gelöst?
Wer hat ähnliche Erfahrungen und wie habt ihr die Probleme gelöst?